enttäuscht

Seal

Member
Da geh ich doch grad auf www.fck.de und es gibt ein neues design.

dachte ich zumindest.

da wird man jetzt von einer richtigen coolen startseite begrüßt und der rest dahinter ist immer noch der selbe alte müll.

hoffentlich tut sich da mit der zeit noch was.
 
glaub eher nicht, dass der Rest auch noch geändert wird, obwohl es natürlich super wäre.

Wahrscheinlich sollen durch die neue Startseite alle Sponsoren nochmal schön präsentiert werden.
default_icon_evil.gif
 
japp hoff ich auch, obwohl sie sich ja von dem alten design damals verbessert hatte....



ich vermisste multimedia



z.b highlits, interviews, wallpaper, screensaver usw...
 
so gings mir vorhin auch @Seal.

so eine startseite gabs früher auch schonmal, glaube aber nicht, dass sich bis saisonende beim rest der HP was tut.
 
gut ding braucht weile. es ist eigentlich schon peinlich genug unsere webseite (finde ich zumindest mal). schön dieses neue startseite. falls aber alles andere so bleiben sollte, wird es nur noch peinlicher.
 
Hoffe zwar auch, das nach und nach die Hompepage noch verbessert wird, aber so recht dran glauben kann ich leider nicht.
 
ich glaubs leider auch nich so recht, obwohl die neue startseite eigentlich appetit auf was neues und vor allem auf mehr macht! ich denke auch, dass sie dazu da ist, alle sponsoren nochmal einzeln (mit link!) zu präsentieren...
 
finde man sollte mal einen brief mit unterschriften an den fck schreiben; das die hp erneuert werden soll...
 
ob das was nützt ?? da bringt es mehr, wenn jeder den fck ein bisschen zuspammt à la: tolle mannschaft, tolle fans, tolle homepage?
 
Lasst se doch erst mal Fussball spielen. Für mich ist die Homepage im Moment absolute Nebensache.



Die neue Startseite sieht doch ganz toll aus. Da passiert bestimmt noch was.
 
wartet es doch mal ab - nix iss so alt wie die FCK-Eis Werbung
default_icon_smile.gif




vielleicht legen sie ja jetzt mal los. Des dauert halt es bissche .
 
ich denke es liegt an der firma, die die seite "pflegt". die haben sicherlich einen vartrag mit dem fck. sobald der ausgelaufen ist, kommt bestimmt auch ne neue hp. ich denk vorher wird sich nicht viel tun.
 
ich denke es liegt an der firma, die die seite "pflegt". die haben sicherlich einen vartrag mit dem fck. sobald der ausgelaufen ist, kommt bestimmt auch ne neue hp. ich denk vorher wird sich nicht viel tun.


stimm ich dir zu. hoffentlich läuft er bald aus. hab mir grad mal die hp`s von anderen buli manschaften angeguckt is wirklich bischen mau unsere seite.
default_icon_rolleyes.gif
 
ich denke es liegt an der firma, die die seite "pflegt". die haben sicherlich einen vartrag mit dem fck. sobald der ausgelaufen ist, kommt bestimmt auch ne neue hp. ich denk vorher wird sich nicht viel tun.




das hoffe ich auch!

ich hatte schon regen kontakt mit der moderatorin im offorum, die hat mir seitenweise mails geschrieben, wo sie sich über den FCK (da gehen die ausreden von "brauchen wir nicht" bis zu "ist zu teuer") und orange digital (betreiberfirma) beschwert.

ich hatte auch mal nen leserbrief an die RP geschrieben, wurde aber leider net abgedruckt.
 
Vor einigen Jahren wurde die FCK-Homepage als beste BuLi-WebSite ausgezeichnet (ist bestimmt schon so 4 bis 5 Jahre her). Da wurde sich dann wohl zu lange drauf ausgeruht!
 
Könnte sein, dass sich gerade was tut auf der Homepage. Zumindest kommt van Betze und ich nicht mehr drauf.
 
...komm auch nicht drauf!

Aber ob das n´Zeichen von Aktualisierung und Erneuerung ist?!?!?

Wahrscheinlich einfach nur ein Ausfall
default_icon_wink.gif
 
stimmt, bei mir gehts auch nich. die werden doch nich?... ich fänds gut und auch überfällig dass was passiert!
 
also ich war grad drauf - ahb aber auch ne superschnelle Leitung



Sorry Jungs noch hat sich nichts geändert
 
haben eine 3000er leitung und bei mir geht auch nur die Eingangsseite



@BMW ich teile deine illusion
 
Wir sprechen nicht von der Eingangsseite! Sondern von den nachfolgenden... Versuch mal in den Fan-Shop reinzugehen
default_icon_wink.gif


komm ich rein ... ehrlich



Die Seite funkioniert ohne Probleme bei mir auf'm Rechner und dazu so schnell wie immer - heist : klick und da
 
...dann lösch mal Deinen Cache! Vielleicht rufste noch alte/gespeicherte Seiten auf. Kann ja nicht sein das es nur bei Dir geht
default_icon_rolleyes.gif


...oder hast n´Exklusivvertrag mit den Jungs
default_icon_wink.gif
 
Oben