England Special

Liverpool würd ich noch lieber sehen, am besten in derem Fanblock - der Hammer... AAAAAAND You´ll NEEEEEEEEEEEEVEEEEEEEEEEEEEER WAAAAAAAAAAAALK AAAALOOOOOOONEE...


Ich war im Champoinslegue halbfinale dort. Kanns nur weiter empfehlen. Ich stand bei den ultras von denen. Die stimmung dort ist unglaublich. Als dann Luis Garcia das 1:0 machten dachte ich die reißen jetzt das stadion ab.
 
Hast du den Text kopiert????



Das hast du doch schon mal geschrieben!
default_icon_wink.gif
 
Im old trafford war ich auch schon. ist auch sau geil dort. Nur ob dieses jahr die stimmung so gut ist wie sonst bezweifle ich. Dennn wegen glazer werden fiele fans nicht mehr ins stadion gehen. Wenn ich glazer wär würde ich mich nie nach Manchester trauen, denn der Red Army trau ich alles zu. Der würde wohl nicht lebend aus Manchester rauskommen
 
Im old trafford war ich auch schon. ist auch sau geil dort. Nur ob dieses jahr die stimmung so gut ist wie sonst bezweifle ich. Dennn wegen glazer werden fiele fans nicht mehr ins stadion gehen. Wenn ich glazer wär würde ich mich nie nach Manchester trauen, denn der Red Army trau ich alles zu. Der würde wohl nicht lebend aus Manchester rauskommen


Tja, von einem der reichsten Club´s der Welt zu einem der hoch verschuldeten der Welt in nur ein paar Tagen!



Da würde ich auch auf die Barrikaden gehen. Hat aber nichts genutzt! Leider, aber ich bleibe dennoch treu!
 
Ich war im Champoinslegue halbfinale dort. Kanns nur weiter empfehlen. Ich stand bei den ultras von denen. Die stimmung dort ist unglaublich. Als dann Luis Garcia das 1:0 machten dachte ich die reißen jetzt das stadion ab.


echt der Hammer - muss traumhaft gewesen sein... naja, kann ja wenigstens auch behaupten, dass ich auf´m Premier-League-Spiel war...
default_wink.png
default_icon_twisted.gif
 
Oben