England Special

ph114

Well-Known Member
so, hab hier nochmal´n paar Bilder vom Herbst 2003 von der Stamford Bridge beim Spiel Chelsea - Manchester City eingescannt (Endstand 1:0, Hasselbank).





kurz vorm Stadion:



400_6134653031373733.jpg




1024_3864323530316339.jpg




400_6534313264386138.jpg




1024_6236333239613839.jpg
 
Do häd isch jo druff gewedd, dass de Bänhänsser sein Senf dezugebbd, wenn's um die Mädels gehd!
default_icon_wink.gif




Ph, wo bleiben die Frontfotos von den Mädels?



Stamford Bridge ist ja ok, aber de Betze wird geiler!
 
Ich weeß jo ned wie du vun vorne aussiehsch, hädsch halt mol geaad "The king of roteteufel.de has sent me to take a picture of your frontside!"
default_icon_smile.gif
 
von aussen sieht man es dem stadion gar net an, dass es eins ist, sieht eher aus wie ein hotel.
 
ja, schon komisch durch diese beiden hellen, beigen Gebäude wahrscheinlich. Aber innen isses schon net schlecht!!



@ Ramser: stimmt!
default_biggrin.png
 
Nächstes Mal bitte im Hochsommer nach England fahren. Dann sind die Mädels woll etwas freizügifer angezogen!
default_icon_smile.gif
 
Ich glaub ich muss das mal selber in die Hand nehmen und mal nach Manchester fahren...(vorher einen Abstecher nach London)
default_icon_smile.gif
 
default_icon_smile.gif
Muss ich mehr dazu sagen???
default_icon_smile.gif




Will auch nebenbei mal Manchester United live sehen!
 
würd ich auch gern mal erleben.
hoffe du machst einiges an pics.


Im Frühjahr wäre es beinahe soweit gewesen, aber die Jungs mussten wegen den Prüfungen absagen. Wollten entweder hochfliegen oder mit dem Leihauto hochfahren. Je nachdem was es gekostete hätte!




...die Betonung liegt wohl auf "selber in die Hand nehmen"...


Selbst ist der Mann!
default_icon_smile.gif
 
Liverpool würd ich noch lieber sehen, am besten in derem Fanblock - der Hammer... AAAAAAND You´ll NEEEEEEEEEEEEVEEEEEEEEEEEEEER WAAAAAAAAAAAALK AAAALOOOOOOONEE...
default_icon_twisted.gif
 
Dann planen wir ne Reise nach Liverpool und anschliessen nach Manchester...



You neeeeeever walk alone, oho...
 
Mal am Rande:





Wenn jemand Interesse an Manchester United Fan-Artikeln hat, kann er sich gerne an mich wenden. Ich bekomme auf alle Artikel 10% Rabatt und auch an die rare gewordenen Tickets der Spiele von ManU ran!



Internetseite des Megastore:



Manchester United Mega-Store



Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Fan unter Euch!



In erster Linie zählt natürlich nur der FCK!!!!!!!
 
uff de fähre hab ich mir damals ne tasse und nen schlüsselanhänger gekauft, auf der rückfahrt von tottenham.
 
von tottenham hab ich natürlich auch was gekauft im shop, nahe dem stadion. die obigen sachen waren von ManU. von denen bekommst du ja überall was, so wie bei uns beiern.
 
Das sind auch die Bayern der Premier Leaque, nur total voller Schulden! Und Chelsea sind die Schalker!
default_icon_smile.gif




Also, ich bin jetzt schon ein paar Jahre Mitglied dort. Fahre auch öfters hin zu spielen.



Als Mitglied habe ich mal ein Trikot geschenkt bekomme mit der 7 drauf und meinem Namen!
default_icon_smile.gif
 
Oben