Engel hat Schutzengel

tj66

Active Member
"Ohne Verletzungen hat Marco Engelhardt am Samstagmorgen gegen 8.30 Uhr einen Auto-Unfall überstanden. Auf der Fahrt zum Training war der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern nahe Edenkoben bei Aquaplaning in die Mittelleitplanke gerutscht. Am Pkw des Nationalspielers entstand erheblicher Schaden. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Am Abschluss-Training vor dem Bundesligaspiel am Sonntag gegen den Hamburger SV konnte Marco Engelhardt am Vormittag in Kaiserslautern schon wieder teilnehmen"



Quelle: www.fck.de
 
war er wohl spät unterwegs, hatte es eilig.

wohnt er noch bei oder in karlsruhe?

oder hat er nur dort übernachtet?



naja, ist auch egal hauptsache ihm ist nichts passiert.
 
Schlimm die heutige Jugend....
default_icon_mrgreen.gif
 
Naja Zandiunfall, Engelunfall; Glaube ein ADAC-Training tut denen ganz gut. Was für Wagen fahren die denn, sicher kein Fiat Panda oder, da tut mir schon das AUtofahrerherz weh, wenn son schöner BMW oder Audi ramponiert ist.



Naja Engel gottseidank unverletzt, hoffe er hat das schon ad acta gelegt.
 
Zum Glück hat er sich nicht verletzt. Noch mehr verletzte können wir nicht gebrauchen.



Vielleicht sollte sie wirklich mal alle ein Fahrsicherheitstraining machen.
default_icon_wink.gif
 
war er wohl spät unterwegs, hatte es eilig.
wohnt er noch bei oder in karlsruhe?

oder hat er nur dort übernachtet?



naja, ist auch egal hauptsache ihm ist nichts passiert.


Ich glaube er wohnt noch in Karlsruhe. hab in dort schon ein paar mal gesehen.
 
Ach Reddy, das ist doch Quatsch. Wenn ich schon eine dicke Karre fahr, dann möchte ich nicht daherkriechen.
default_laugh.png


Witzbold! Gerade mit einer dicken Karre gönn' ich mir doch die Souveränität! Mit nem heiß gemachten Bauernporsche musst du dich natürlich ständig beweisen...
default_icon_wink.gif
 
@Benhancer:



Sollten vielleicht alle mal dran denken... nicht nur die Jungspunde. Wir haben leider alle nur ein Leben. Hätte meins beinahe mal auf der Autobahn beendet. Seitdem bin ich kuriert. Geht schnell, kündigt sich vorher nicht an und kann zu jeder Zeit passieren.
 
Ich fahr meist vorsichtig und immer den Geschwindigkeitsbegrenzungen angepasst, es sei denn es ist freigegeben und Sommer.
default_laugh.png
 
wenn er verletzt gewesen wäre wer auch net schlimm dann kommt mal jemand anders rein
default_biggrin.png
 
ok opa
default_icon_wink.gif




nebenbei gesagt find ich es klasse, dass du in deinem alter hier bei uns eifrig mitschreiben tust!

respekt!
 
Oben