Emig verlässt den FCK

reddevil06

Active Member
und vor allem:
kennt ihn überhaupt jemand von denen, die er trainieren soll?

wahrscheins kommt de vadder ins training, statt sohnemann.

das war ja bei emig auch der fall...oder waren da die ganze zeit immer die opas im training?


ich denke aber auch,dass ratinho eher mit den kleineren kids zurecht kommen würde.bei den kids so bis 12 jahre,könnte er den spass am fußball bestimmt gut vermitteln.

aber bei den jugendlichen so ab 15-16 jahren,sollte dann auch schon die disziplin mit im vordergrund stehen.dafür ist ratinho in meinen augen doch noch zu sehr der "spassvogel" (und das mein ich jetzt positiv).
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
na mal abwarten, ob er es überhaupt wird.

bis ende der woche soll es ja feststehn.

es sei denn, die suche dauert nicht so Kurz,

wie letzten sommer
 

Oben