Emeka Opara

@ eye of the tiger


Genau, so ist es. Karadas wollte man auch lünchen, da durfte man es... Da er ein harter Junge war. Aber Opara war ja der Top-Stürmer, der beim FCK nie ankam! Und jetzt schießt er in Tunesien 2 Tore und da schreibt man: Opara kanns doch... Ich versteh es nicht


Problem ist einfach, dass du vom lynchen nicht genug bekommst. Einer nach dem anderen und stundenlang. Reinert war heute erst der Letzte...



Und wenn du nicht verstehst, dass ein User einen Thread aufmacht, dann klick doch einfach nicht drauf. Wenn ich dir immer antworten würde, wenn ich nicht deiner Meinung bin, ich würd ja Arthritis in den Finger bekommen...
 
Du tust das sehr überbewerten... Ich meine das nicht böse! Wenn du gegenüber mir sitzen würdest, würdest du es merken. Ich kann es nur nicht verstehen, dass man Opara noch als guten Fußballer sieht. Das geht mir nicht in den Kopf. Er war ein Fehleinkauf, und hatte leider im deutschen Profi-Fußball nichts zu suchen , und das sollte doch jeder mal einsehen. Und er kann ja eigentlich nichts dazu. Ich gebe ehr Herrn Wolf die Schuld.


Ich muß Dir wieder mal völlig Recht geben.

Opara hatte nicht die Qualität um in Deutschland in der Regionalliga zu spielen.

Er war einer der schlimmsten Fehleinkäufe beim FCK.Ich erinnere mich sehr gut an die Worte eines Herrn Wolf der ihn wirklich mit Drogba auf eine Stufe stellte.

Das jetzt hier jemand hingeht uns schreibt"Opara kann es doch" ist auch für mich nicht nachvollziehbar.

Opara ist zum Glück weg,und ich will auch hier wirklich nicht mehr groß nachkarten.Als Mensch kannte ich ihn nicht,aber den Fußballer Opara beim FCK sollte man schnellstens vergessen.
 
Problem ist einfach, dass du vom lynchen nicht genug bekommst. Einer nach dem anderen und stundenlang. Reinert war heute erst der Letzte...


Und wenn du nicht verstehst, dass ein User einen Thread aufmacht, dann klick doch einfach nicht drauf. Wenn ich dir immer antworten würde, wenn ich nicht deiner Meinung bin, ich würd ja Arthritis in den Finger bekommen...


Man kann doch seine Meinung dazu schreiben. Was soll das angemache?



@ Sandberg



Da muß auch ich dir mal wieder zu 1000% zustimmen!
 
Oben