Emeka Opara zurück zu Etoile?! MQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
http://www.lapresse.tn/index.php?opt=15&categ=5&news=73579http://www.lapresse.tn/index.php?opt=15&categ=5&news=73579



Quelle: La Presse (Status: vage)

Opara de retour?



Le Nigérian Emeka Opara, qui tente de retrouver l’Etoile, n’a pas supporté le manque d’égards du nouveau coach de Kaiserslautern qui l’a traité d’une manière insupportable.

Facteur primordial qui a incité Emeka à renouer avec l’Etoile.



Opara zu Etoile Sportive du Sahel? Nachdem sein Coach ihm in einer unerträglichen Weise behandeln würde (dh despektierlich), soll er Kontakte zu ESS geknüpft haben zwecks Transfer.





http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/332475/anzeige.htmlhttp://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/332475/anzeige.html
 
ich halte mich zurück, sonst heisst es wieder, ich mache hier spieler runter.



also, wenn er geht, wäre das ein traum. hoffentlich klappts.
 
Wobei ichs schade finde, dass auch hier wieder alles auf den Trainer geschoben wird.
 
Wobei ichs schade finde, dass auch hier wieder alles auf den Trainer geschoben wird.


Meinst du, Opara sagt zu den Presseleuten, dass sein Scheitern an seiner Spielweise lag? Für seinen Marktwert ist es besser, das auf die äußeren Umstände zu schieben, so dass Interssenten auf die idee kommen, dass bei den Umständen in ihrem Verein mehr bei Opara rauskommt.
 
Meinst du, Opara sagt zu den Presseleuten, dass sein Scheitern an seiner Spielweise lag? Für seinen Marktwert ist es besser, das auf die äußeren umstände zu schieben, so dass Interssenten auf die idde kommen, dass bei den Umständen in ihrem Verein mehr bei Opara rauskommt.
Klar wird er nicht sagen, dass er scheiße gespielt hat. Aber dann soller eben einfach sagen, dass es einfach nicht gepasst hat und das er gern wechseln würde um anderswo nochmal neu anzufangen. Aber sowas...
 
Klar wird er nicht sagen, dass er scheiße gespielt hat. Aber dann soller eben einfach sagen, dass es einfach nicht gepasst hat und das er gern wechseln würde um anderswo nochmal neu anzufangen. Aber sowas...
vielleicht haben die Journalisten seine Aussagen auch überspitzt wiedergegeben, wie sie es ja nicht allzu selten tun...
 
Das wäre für Ihn auf alle Fälle die beste Lösung. Da unten kam er super zurecht und hat seine Leistung gebracht und alle standen hinter ihm. Also ich glaube schon das sie ihn mit Kusshand wieder nehmen würden.
 
...parce-que malheureusement il a joué d’une manière insupportable!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
Ich würde mich für ihn freuen, wenn es klappen würde. Bei uns hat es einfach nicht gepasst!
 
wer sich unter drei verschiedenen Trainern nicht durchsetzt, muss sich fragen ob es wirklich nur an den Trainern lag!
default_wink.png




Emeka, nous te souhaitons bonne chance en Tunesie! (obwohl er ja eigentlich gar kein Französisch sonder Englisch als Muttersprache spricht!)
default_smile.png




@French FCK-Fan: même l'autocritique n'est pas non plus un atout de notre attaquant nigérien...
default_smile.png
 
könntet ihr mal dieses französisch lassen!?
default_icon_rolleyes.gif
Sonst sträub ich mich da ja nicht gegen (es geht kaum was über französisch), also hier im Forum als Sprache find ich es auch nicht so toll.
default_wink.png
 
ich sagte: selbstkritik scheint auch keine Stärke von Emeka zu sein und gelobe zukünftig der deutschen Sprache (eigentlich wäre ja pälzisch hier angebracht!) treu zu bleiben...
default_wink.png
 
Meinst du, Opara sagt zu den Presseleuten, dass sein Scheitern an seiner Spielweise lag? Für seinen Marktwert ist es besser, das auf die äußeren Umstände zu schieben, so dass Interssenten auf die idee kommen, dass bei den Umständen in ihrem Verein mehr bei Opara rauskommt.


Kann man nur hoffen, dass die Aussagen ihm auch tatsächlich abgekauft werden, nur hab ich da meine Zweifel... den Interessenten wird wohl kaum entgangen sein, dass sich Opara in den 2 Jahren unter 3 verschiedenen Trainern nicht hat durchsetzen können ~~
 
Kann man nur hoffen, dass die Aussagen ihm auch tatsächlich abgekauft werden, nur hab ich da meine Zweifel... den Interessenten wird wohl kaum entgangen sein, dass sich Opara in den 2 Jahren unter 3 verschiedenen Trainern nicht hat durchsetzen können ~~


naja, er war ja auch viel "verletzt"!
default_icon_wink.gif
 
Kann man nur hoffen, dass die Aussagen ihm auch tatsächlich abgekauft werden, nur hab ich da meine Zweifel... den Interessenten wird wohl kaum entgangen sein, dass sich Opara in den 2 Jahren unter 3 verschiedenen Trainern nicht hat durchsetzen können ~~


emeka könnte, zu seiner Entschuldigung, das Chaos im Verein anführen, behaupten, dass er nicht der einzige gewesen sei, der gescheitert ist....

Anderseits wurde mit Moussa ein Farbiger bei uns zum Publikumsliebling
 
oh ja, bitte bitte GEH..!!!! endlich mal einer der "schweren fälle" weg.. hoffen wir zumindest mal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben