Eishockey-WM 2011

G

Guest

Guest
Haha, Russland. Endlich!
default_icon_twisted.gif
 
und für alle die sich grad über den Eintrag wundern:



Deutschland hat zum ersten Mal bei einer WM gegen Russland gewonnen.



2:0



default_smile.png




Und jetzt noch Pauli demütigen und der Tag ist perfekt...
 
Wollte eigentlich 5€ auf ein Unentschieden setzen Quote war 8,0 , weil ich mir so sicher war, daß wir nicht verlieren.

Habs dann aber doch vergessen, und jetzt 5€ gewonnen, aber anders als gedacht. Tolle Mannschaftsleistung. Denke

diesmal geht was.
 
Ein Pkt reicht schon für das Erreichen der Zwischenrunde.



Ein Sieg wäre dann mit zu erwartenden 6 Pkt, die man mitnimmt, schon ein großer Schritt Richtung Viertelfinale
 
3-0:-o:smiley:

Den Rekordweltmeister 2-0 geschlagen, jetzt gegen den Gastgeber 3-0 in Führung, was ist mit dem deutschen Eishockey los?????????:ban:
 
Meine Herrn, das war nochmal spannend geworden. Mit den Siegen darfs ruhig noch etwas weitergehen.
default_biggrin.png
 
Unglaublich. Richtig krasses Ende,a ber Gruppensieger. Keine AHnung wann es das zum letzten Mal gegeben hat.
default_icon_wink.gif
 
Die Slowaken erst im dritten Viertel mit der Leistung die sie leisten können! wenn man sich den Kader anschaut....Das ist echt der Hammer.



Allein Hossa, Demitra,Nagy, Handzus, Stumpel, Halak, Bartecko alles Spieler die schon in der NHL oder noch spielen... Respekt an unser Team!
 
Morgen gegen Slowenien wenn ich es richtig im Kopf habe...

Das Ergebnis ist ja eigentlich egal?! Weil wir sowieso 2 Siege mit in die nächste Runde nehmen oder?
 
Oben