Einzeltickets 23/24

Der Shop ist mal gut ausgelastet. Ticketshop Warteschlange Position 5591 - bin dran in ca. 1 Stunde.
fck.de war vorhin sogar komplett down
 
Ich liebäugele ja ein bisschen mit dem Spiel gegen Hannover. Mal schauen, ob ich's schaffe. :smile:
 
Habe mir meine Tickets jetzt mal als E-Ticket in die Wallet gelegt. Sieht schick aus
 
Weiß man eigentlich, ab wann es Tickets für Nicht-Vereinsmitglieder/Dauerkarteninhaber gibt?
 
West ist ausverkauft .
Auf der Süd ca. noch 150 Plätze frei.
Auf der Ost noch jede Menge frei.
Auf der Nord vermute ich mal noch so ca. 500 Plätze
Hätte gerne ein Bild eingefügt,....aber funzt im Moment noch nicht.

@ Stiller: Ich hab DK und bin Mitglied, könnte Dir Karten besorgen als Print at Home,.....mit dem E-Ticket weiß ich ned wie das geht
 
Print Home als pdf speichern uffm Handy und dann z.B als Email oder WhatsApp verschicken
Easy

Mach ich immer so
 
Das PrintatHome ist ja schon ein Pdf wie ich gerade sehe,......dann nur auf dem Handy speichern und schon ist es ein E-Ticket ?
 
Weiß jetzt net ob du iOS oder Android hast,aber bei Apple speichere ich das in Dateien und dann verschicke ich das so immer.

Bei Android kenne ich mich gar net aus
 
Ich sitz am Rechner :sunglasses:. Ich meinte die Datei in meinem FCK Kundenkonto ,...da ist das P@H schon als PDF hinterlegt
 
West ist ausverkauft .
Auf der Süd ca. noch 150 Plätze frei.
Auf der Ost noch jede Menge frei.
Auf der Nord vermute ich mal noch so ca. 500 Plätze
Hätte gerne ein Bild eingefügt,....aber funzt im Moment noch nicht.

@ Stiller: Ich hab DK und bin Mitglied, könnte Dir Karten besorgen als Print at Home,.....mit dem E-Ticket weiß ich ned wie das geht
Gegen Hannover?

Danke fürs Angebot, ich muss eh erstmal schauen, ob das zeitlich passt und ggf. mit Bekannten abstimmen - bis dahin ist der VVK bestimmt offen oder eh ausverkauft. :smiley:
 
Ah okay. :smile: Wobei die West ja vermutlich eh durch Dauerkarten besetzt ist - beim letzten Mal war ich aber eh auch schon auf der Süd. :smile:
 
Man kann das print at home Ticket als pdf runterladen zum Ausdrucken oder einen Link zum E- Ticket, welcher beim Anklicken auf dem Handy das Ticket in die Wallet legt. Das funktioniert mit den neuen Kartenlesern.

Das PDF Ticket speichern und mit dem Handy unter den Scanner halten ist eigentlich nicht vorgesehen, auch wenn es irgendwie klappt. Dauert dann oft lange am Einlass bis der Kontrast und die Größe stimmt.
 
Danke euch für die Infos,......ich bin in Sachen moderne Technik sehr hintendran ( Wallet usw. is nix für mich). Ausser Whatsapp und telefonieren mach ich nixx mittem Handy. Hab ja ein Laptop, die DK und sonst reicht mir P@H.
 
Der freie Verkauf startet am 19.07. um 9 Uhr

Quelle: FCK Newsletter:


nächste Woche geht's endlich los: Das erste Heimspiel der neuen Zweitligasaison steht an.



Nachdem zunächst nur Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber zum Kauf von Tickets für die ersten fünf Partien berechtigt waren, sind ab morgen, 19.07.2023, 9 Uhr, alle Fans zum Kauf berechtigt, die über ein registriertes Kundenkonto im Onlineshop verfügen.



Für alle Spiele sind pro Person bis zu sechs Tickets im Onlineshop buchbar.



Die Preisübersicht über die Tageskarten findest du hier.



Sichere dir jetzt deine Tickets und lass den Betze beben!




Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Um 9 Uhr startet der freie Verkauf für die ersten fünf Heimspiele, der Verkauf für die Auswärtsspiele sollte ja auch demnächst beginnen, zumindest für die Spiele in Schalke und Koblenz.

Ich bin mal gespannt, in welchem Zeitraum das Spiel gegen St Pauli ausverkauft sein wird



Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Vorverkauf für das Spiel auf Schalke startet am Freitag um 9 Uhr

Quelle: FCK Newsletter

am Samstag, 05. August 2023, bestreiten die Roten Teufel das erste Auswärtsspiel der neuen Zweitligasaison beim Absteiger Schalke 04. Anpfiff der Partie in der VELTINS-Arena ist um 20:30 Uhr.



Der exklusive Vorverkauf für das Auswärtsspiel des FCK in Gelsenkirchen beginnt am Freitag, den 21. Juli 2023, um 9:00 Uhr.



Der Vorverkauf ist nur für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber der Saison 2023/24 mit einem Kundenkonto im Onlineshop des 1. FC Kaiserslautern zugänglich. Der Verkauf der Auswärtstickets findet ausschließlich über diesen statt.



Zur Verfügung stehen Tickets zu folgenden Preisen:



Stehplatz | Block V | 16,50 € (inkl. Gebühren)

Stehplatz | Block W | 16,50 € (inkl. Gebühren)


Sitzplatz | Block U | 42,50 € (inkl. Gebühren)

Sitzplatz | Block 55 | 42,50 € (inkl. Gebühren)

Sitzplatz | Block 56 | 53,00 € (inkl. Gebühren)

Sitzplatz | Block 57 | 42,50 € (inkl. Gebühren)

Sitzplatz | Block 58 | 53,00 € (inkl. Gebühren)

Sitzplatz | Block 59 | 32,00 € (inkl. Gebühren)

Sitzplatz | Block 60 | 42,50 € (inkl. Gebühren)

Sitzplatz | Block 61 | 32,00 € (inkl. Gebühren)

Sitzplatz | Block 62 | 42,50 € (inkl. Gebühren)

Sitzplatz | Block 63 | 27,00 € (inkl. Gebühren)

Sitzplatz | Block 64 | 32,00 € (inkl. Gebühren)

Sitzplatz | Block 65 | 27,00 € (inkl. Gebühren)

Sitzplatz | Block 66 | 32,00 € (inkl. Gebühren)



Die Tickets werden als Print@Home-Tickets zum Ausdrucken ins Kundenkonto gelegt.



Bitte beachte, dass pro Person maximal zwei Tickets gekauft werden können.



Weitere Vorverkaufstermine werden bald bekannt gegeben.



Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Wie gut dass ich Urlaub habe,..........bin ab 6 Uhr im Shop :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
Na dann schau ich doch mal ob ich nicht ne Karte für V, W, 63 oder 65 bekomme. Wär mal ne Reise wert. Eins der wenigen Stadien in denen ich noch nicht war
 
Ja, es wird um 9 alles auf Null gesetzt
Wobei bei über 6.000 Vorbestellungen durch die Fanclubs (die schon nicht alle bedient wurden) plus die Away-DKs sowieso nicht viel in den freien Verkauf kommen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Block 19.1 ist jetzt auch im Verkauf für das St. Pauli Spiel. Hätte man auch früher machen können. Insgesamt sieht das aber schon gut aus für Samstag. Das werden sicherlich weit über 40.000
 
Oben