Eintrittskarten alter Spiele ?

suYin

Active Member
Hi all,



Habt ihr noch Eintrittskarten von alten Spielen an die man sich gerne ( oder auch nicht ) zurück erinnert ?
default_smile.png




Ich werde die Tage mal einige scannen und hier zeigen
default_biggrin.png
 
Ja, ich hab noch alle aufgehoebn, wo ich oben war, aus der Saison 2003/2004 und aus der Saison 2004/2005.
 
Ich gehe seit der zweiten Liga auf dem Betze und habe noch keine einzige Karte weggeworfen. Heb sie mir alle auf und archivier sie mir mit Torschützen, Besonderheiten usw.
 
achso, dachte ich habe das mal erwähnt, dass ich mir nach jedem spiel ne tageskarte suche.
 
Verrückt passt bei ihm glaube ich sowieso....
default_laugh.png


Früher hab ich die Karten auch immer gesammelt, ich glaube jetzt hat sie mein Neffe.
 
ey...die einzigen vollständigen eintrittskarten die ich habe sind von dieser saison...meine "älteste" Karte ist von 03/04 vom waldstadion...das war auch mein erstes spiel was ich gesehen habe...
 
Ich habe noch welche vom UEFA-Cup und der CL... was für Erinnerungen
default_icon_sad.gif
 
ey...die einzigen vollständigen eintrittskarten die ich habe sind von dieser saison...meine "älteste" Karte ist von 03/04 vom waldstadion...das war auch mein erstes spiel was ich gesehen habe...


aha, nebenher noch eintrachtfan!
 
nein..wir haben im waldstadion gespielt und davon hab ich die Karte...ich und eintracht...ich bin doch nich gagga in der rübe...
 
na gagga bin ich ja durchs Forum hier geworden und eintrachtfan...ich glaub über letzteres müssen wir nochmal reden...
default_wink.png
 
Oben