...einen Rechtsverteidiger

DavidAlessandro

Active Member
zuersteinmal möchte ich sagen dass ich mir unabhängig von Dicks Entscheidung einen Rechtsverteidiger wünsche, da auf dieser Position einfach kein adäquater Ersatz da ist, bzw. ein Spieler der zumindest Druck auf Dick ausüben könnte.

Nun mal einige ablösefreie Vorschläge:

Andreas Hinkel

war zuletzt verletzt, aber darin haben wir ja Erfahrung
default_biggrin.png
er ist ein Spieler den ich mir sehr gut bei uns vorstellen kann. Die nötige Härte bringt er aus Schottland wohl mit, ist bundesligaerfahren, in einem guten Alter und hat auch schon die ein oder andere Torvorlage gegeben.



Im gleichen Verein spielt auch mein nächster Vorschlag:

Du-Ri-Cha

zumindest als Backup könnte er Druck auf Dick ausüben, wenn er Fit ist durchaus mehr.



Dann noch zwei Spieler aus dem Norden, die beide durchaus das Potenzial haben Stamm zu spielen:

Daniel Wass

wird schwer werden, da auch finanziell potentere Vereine an ihm dran sind.



und



Mikael Lustig

nein, der heisst nicht Peter
default_biggrin.png
mit seiner Grösse könnte er auch bei Standards wichtig sein, vorne wie hinten.
 
ich werfe mal meine favoriten in den raum:



matthias zimmermann vom ksc



jung, nationalspieler, schon viele spiele in liga zwei und sehr stark auch auf der 6.



fabian johnson von wob



ebenso noch sehr jung, u21-europameister, buli-erfahren, spielt kaum eine rolle bei seinem verein und kann beide außenbahnen spielen



florian heller von mainz



buli-erfahren, hat mit zabavnik und demnächst pospech viel konkurrenz, kann sowohl links wie rechts und im mittelfeld spielen, dürfte nicht teuer sein



bittroff von cottbus



jung, war längere zeit verletzt und hat seine vor nun langsam wieder, nicht so teuer und wer will schin ewig in cottbus spielen?? könnten sie zu petersen dazulegen.
default_biggrin.png
 
Glaube nicht dass wir uns den Hinkel leisten können. Dürfte gehaltstechnisch in ganz anderen Dimensionen schweben.



An Zimmermann ist doch Hopp schon ne Weile dran, da dürfte auch wenig zu machen sein.



Johnson könnte ich mir gut vorstellen, aber Magath hat ja bekanntlich auch kein Problem einen 40-Mann Kader zu haben also weiß ich nicht inwieweit da Bereitschaft besteht ihn zu bekommen und unter welchen Konditionen.





Ich denke am wahrscheinlichsten ist vermutlich einer von einem Nicht-Aufsteiger der 2ten Liga, z.B. Kim Falkenberg (Vertrag läuft aus; wir waren auch schonmal in der Bergangenheit an ihm dran) oder dessen "Konkurrenten" Schröck, den man aber rauskaufen müsste. Von Heller und Duricha halte ich nichts.
 
Zimmermann und Johnson wäre zwei absolute Top-Transfers, aber beide wahrscheinlich nicht ganz günstig.

Sicherlich bezahlbar und sportlich auch mindestens auf Dicks Level sehe ich Dominik Schmidt

http://www.transfermarkt.de/de/dominik-schmidt/profil/spieler_17443.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/dominik-schmidt/profil/spieler_17443.html

Vertrag läuft aus, hat auch schon angesagt dass er Angebote von Bundesligisten hat. Ist natürlich ein verteidigender RV, aber Dicks Schüsse und Flanken...naja
default_wink.png
 
Petri Pasanen wäre auch ablösefrei zu haben.


Au ja
default_icon_cool.gif
Aber nur für die II.
default_biggrin.png




Im ernst: Wass isn guter, z.Zt. wohl das grösste Talent der dänischen Liga - was allerdings, wie DavidAlessandro schreibt, wahrscheinlich finanziell potentere Vereine schon auf ihn aufmerksam gemacht hat. Dennoch wäre es bestimmt nicht verkehrt nicht gleich zu nem grossen Verein im Ausland zu gehen, was vielleicht unsere Chance sein könnte - siehe Kjær bei Palermo früher z.B..
 
Laut nem Arbeitskollegen der den Vater von dem Zimmermann kennt, wäre das mit Hoppenheim vom Tisch und wir wären heißer Kandidat. Vielleicht ist das ganze aber durch den Tod seines Bruders erst mal in den Hintergrund gerückt .
 
Zimmermann wäre echt klasse. Allerdings glaube ich auch, dass durch die Winterverpflichtungen vom KSC vielleicht gegenüber Hopp eine gewisse Verbindlichkeit besteht. Wobei der Junge bei uns zumindest zu seinen Einsatzzeiten kommen würde, was in seinem Alter natürlich Priorität genießen sollte.
 
Zimmermann wechselt jetzt offenbar nach Mönchengladbach. Und Kim Falkenberg verlässt Fürth und geht nach Aachen. Damit wären zwei gehandelte Kandidaten weg, wobei wir ja seit den Verlängerungen von Dick und Petsos keinen Bedarf haben.
 
Zimmermann wechselt jetzt offenbar nach Mönchengladbach. Und Kim Falkenberg verlässt Fürth und geht nach Aachen. Damit wären zwei gehandelte Kandidaten weg, wobei wir ja seit den Verlängerungen von Dick und Petsos keinen Bedarf haben.


Mir wäre Sebastian Jung lieber , aber leider ohne Moos nichts los...
 
Sebastian Jung wäre ne Bombe, aber gerade auf der AV-Position werden da wohl zahlungskräftigere Vereine zuschlagen....
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich denke da greift in größerer Verein zu (Stichwort: Tafelsilber!), aber ich lasse mcih gern eines Besseren belehren, wenn hier ein seltener Fall von Vereinstreue eintritt...
 
ich glaube nicht mal, dass jung wechseln wird. der ist ein frankfurter junge, dazu noch sehr jung. denke der bleibt der der eintracht.
Bei nem entsprechenden Angebot wird Jung wohl gehen (Stuttgart soll ja auch schon Interesse haben (wie auch an Rode); sollte Beck gehen wird Hopp bestimmt auch interessiert sein so wie an allem was gradeaus laufen kann) und wenn man den frankfurter Gerüchten Glauben schenken mag, dann hatte Jung in der Wp schon um eine Freigabe gebeten was Bruchhagen aber abgelehnt hat.
 
Bei nem entsprechenden Angebot wird Jung wohl gehen (Stuttgart soll ja auch schon Interesse haben (wie auch an Rode); sollte Beck gehen wird Hopp bestimmt auch interessiert sein so wie an allem was gradeaus laufen kann) und wenn man den frankfurter Gerüchten Glauben schenken mag, dann hatte Jung in der Wp schon um eine Freigabe gebeten was Bruchhagen aber abgelehnt hat.


So viel ich weiß, ist auch Bremen sehr scharf auf ihn.
 
Laut nem Arbeitskollegen der den Vater von dem Zimmermann kennt, wäre das mit Hoppenheim vom Tisch und wir wären heißer Kandidat. Vielleicht ist das ganze aber durch den Tod seines Bruders erst mal in den Hintergrund gerückt .
Das war wohl ein Satz mit X.....
default_wink.png
 
Oben