Eindrücke vom trainingslager in spanien

G

Guest

Guest
hier ein paar pics



565764990lh.jpg




565765691cm.jpg




565765742ah.jpg




565765977ok.jpg




565767310vd.jpg




565773239xk.jpg




565773271uu.jpg




565773611xc.jpg




12hs1.jpg




29br.jpg




39qg.jpg




44xk.jpg




58rk1.jpg




61qm1.jpg




79if.jpg




86id.jpg




98us.jpg




pics von bongarts (getty images)
 
@WWW

ist das "wasserzeichen" auf den pics die quelle?

am besten nochmal unter den pics angeben.
 
Also grad die Bilder mit Beda und Hoiland sind echt bombastisch.



Gibts die eventuell auch größer und ohne den Schriftzug?



Und wie bereits geschrieben: Mehr davon!
default_wink.png
 
so hab upgedated...das wars leider erstmal....

ohne schriftzug gibts die leider net...
 
Besten Dank WWW!



Die von Beda und Hoiland sind echt genial.



Das Wasserzeichen, weil der Fotograf die Dinger verlaufen will.
 
wird zeit, dass ich mal so nah an die mannschaft ran darf und so bilder schiessen kann, auch wenn meine bei weitem nicht so gut sind wie diese aber ich hab ja auch eher eine bescheidene ausrüstung.
 
Vielleicht als hauptamtlicher Fotograf für die Fanklubs. Denke das man da was machen könnte über den Verein. Wenn viele den Doc vorschlagen bekommt er vielleicht nen Presseausweis ehrenhalber vom Verein. Kommt uns Bildergierigen Volk nur zu gute.
 
und dann macht er/machen wir am Ende noch Kohle mit den PICS, die wir dann ins Forum investieren könnten!
default_icon_mrgreen.gif




Coole Pics, nur dieses dämliche Quellen-Zeichen hätten die ja auch unten inne Ecke machen können.



Scheiss FCK.de - warum kommt von denen eigentlich (noch) nix??
default_icon_rolleyes.gif
 
wäre nicht schlecht aber ob das unser verein hinbekommt.

bei der öffentlichkeitsarbeit.

oder dieser geschäftsstelle.

oder diesem fanshop.
 
Wenn wir als Fans für Fans diesen Vorschlag unterbreiten wäre es wirklich schlecht vom Verein, wen die Umsetzung scheitern sollte. Fanpressearbeit ist doch auch Pressearbeit. Warum dan also keinen Presseausweis vom FCK.



Also ich wäre dafür einen Vorstoß in dieser Sache zu machen wenn Doc bereit ist ein gelbes Presseleibchen zu tragen. Er könnte zu allen offiziellen Presseterminen, Fotoshotings, in den Innenraum beim Spiel. Dafür reicht auch deine jetzige Cam. Sind ja nur Fotos für die Fans und da muss es nicht immer Hochglanz.



Was sagen die anderen dazu?
 
volle unterstützung!

da hat jede seite etwas davon.

die fans auf der einen seite (werden mit bildern versorgt) und der verein steht in einem gut licht da.

also :toi toi
 
Vielleicht als hauptamtlicher Fotograf für die Fanklubs. Denke das man da was machen könnte über den Verein. Wenn viele den Doc vorschlagen bekommt er vielleicht nen Presseausweis ehrenhalber vom Verein. Kommt uns Bildergierigen Volk nur zu gute.


Mal ernsthaft, so viele wie Docs Bilder hier und auch auf tm bewundern...ohne dem Doc jetzt Honig um den Mund zu schmirren...ich denke sowas wäre echt möglich oder besser gesagt lobenswert.



Falls wir hier jemanden im Forum hätten, der in der Pfalz wohnen würde und ein wenig Geld übrige hätte, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass Doc und dieser Gönner mal einen Bildband rausbringen würden. Bilder gäbe es genug, besonders aus der Zeit des Stadionumbaus. Werbung müsste man natürlich in den Foren machen und vllt im Stadionheft. Okay, das ist vllt etwas weiter hergeholt, da es mit Kosten verbunden ist, aber why not?
 
schade, dass das Sturmduo bald gesprengt wird...
default_icon_rolleyes.gif




Harmonieren echt ganz gut, Bouba hat sich trotz des ganzen Chaos rund um den Verein toll integriert.
 
Yup,das hat der Bouba gut hinbekommen,können sich manche Ausländer in der BL eine Scheibe von abschneiden,das ist keine politisch motivierte Aussage,sondern völlig wertfrei.



Wenn man sieht wie wenig de Tchato oder Mette sich bemüht haben.....
 
so ne bewerbung beim FCKmit Doc seinen Fotos...warum nicht...mehr wie nein können se nicht sagen...


Wenn Doc den Job als offizieller Pressefotograf mit Presseausweis machen möchte würd ich das nur unterstützen. Wenn er Lust dazu hat sollte er von sich aus ne Umfrage machen und sehen ob er eine breite Unterstützung der User hat. Ist dies so, sollte man die Sache ersthaft angehen.
 
weiss net so recht. mir wäre es lieber, man würde noch ein halbes jahr warten.

bin wohl nicht so gern gesehn auf dem BETZE, zumindest in sachen stadionbilder.
 
Oben