Egal, Sieg ist Sieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wenn es auch ein grauenvolles Spiel war, was solls 3 Punkte sind eingefahren. Ich hoffe Mainz präsentiert sich genau so als die Freiburger, denn dann ist der UI-Cup wirklich noch zu erreichen.
 
wieso soll sich Mainz so präsentieren?



Ich hoffe eher, dass unsere noch stärker auftreten werden, ähnlich wie im Hinspiel!!
 
Wenn wir kämpfen wie im Hinspiel bekommen wir die Mainzer auch bei denen klein. Mit der Einstellung wie im Hinspiel dürfte es klappen, außerdem wollen wir ja den Mainzern zeigen, wer die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz ist, nämlich WIR. Aber hauptsache wir gewinnen gegen Mainz
default_icon_exclaim.gif
 
ich bin echt froh, dass wir auswärts spielen, daheim hätte ich mehr Zweifel, dass wir gewinnen könnten (ohne mal das Hinspiel zu beachten)...
default_icon_confused.gif
:?
 
Das hat was für sich! Allerdings sind die Meenzer zuhaus wesentlich stärker als auswärts


stimmt, in Bochum kamen sie ganz schön unter die Räder...
default_icon_wink.gif




Nee, stimmt schon, aber daheim sind sie auch zu schlagen, siehe Wolfsburg oder wer auch immer...
 
aber nicht, wenn wir so spielen wie gestern, dann bekommen wir vier stück!


Ob wir jetzt vier Stück bekommen steht in den Sternen, aber Doc hat schon Recht, wenn wir so spielen wie gestern in der zweiten Halbzeit, dann sieht es echt düster aus, das war kaum besser als gegen Bayern.



Naja seien wir optimistisch und sagen uns, dass die Jungs wissen, dass sie noch lange nichts wieder gut gemacht haben und dass sie sich gegen Mainz nochmal gehörig steigern müssen. Da muss man 95 Minuten lang so spielen wie gestern in der ersten Halbzeit, beißen beißen beißen. Spielerisch sind wir kaum besser als Mainz.
 
Ich denke, das die Jungs genau wissen was am Samstag in Mainz sache ist. Sie wissen bestimmt auch, das wir ziemlich sauer auf sie sind, wenn die Leistung nicht stimmt und sie in Mainz so was zeigen wie gegen Bayern.
 
man muss die zweite Hälfte halt auch wieder unter dem Aspekt sehen, dass man sich auf Ergebnisverwaltung beschränkte, leider... war zwar erfolgreich, hätte aber nicht sein müssen, da kam zu wenig! Hoffe, dass das Moser und das Team auch einige Male anspricht, Zandi sagte es ja ebenfalls, dass man nach der Pause zu wenig machte, zu unkonzentriert die Konter fuhr... wird schon werden, unsere werden genauso heiss sein!
default_icon_twisted.gif
 
Also das wird doch eigentlich schon in anderen Threads diskutiert, oder?



Ich mach mal zu.



---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben