E-mail Probleme

G

Guest

Guest
Hallo,

habe seit ca. 3 std. extrem nervige Probleme mit dem PC. Ich bekomme so ungefähr alle 2-3 sekunden folgende Fehlermeldung von Symantec: Ihre E-mail konnte nicht gesendet werden, da ihr Mail-Server sie zurückgewiesen hat (1003,11)!



Ich will weder, noch habe ich eine E-mail verschickt. Hab wirklich schon einiges ausprobiert aber es funktioniert nix. Kenne mich leider auch nicht sonderlich gut am PC aus.



Also falls jemand eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen. Bin langsam übelst genervt von der Sch...e!



Gruß Andy
 
ohne, dass ich jetzt unken wollte ... aber wenn dein system emails verschicken moechte, von denen du nichts weisst, dann wuerde ich vlt. mal nen aktuellen virenscanner drueberlaufen lassen
default_wink.png
 
Das habe ich leider schon gemacht. Weder der Norton antivirus noch ad aware oder spyware usw. haben etwas beim scannen gefunden. Bin echt ratlos. Das komische an der sache ist, das es selbst wenn ich aus dem Internet draußen bin, immernoch weiter versucht e-mails zu senden.
 
Hiho,



ich habe mein GMX-Postfach lange mit Thunderbird benutzt. Nun ist mein Laptop derzeit in Reperatur und ich wollte auf gmx.net nachschauen, wann ich eine Mail gesendet habe. Dort ist der "Gesendet"-Ordner jedoch komplett leer. Liegt das daran, dass ich sie "über" Thunderbird gesendet habe? Ich bin verwirrt.
 
Generell sollte in T-Bird eine Einstellung sein, leave messages on server oder store messages locally, hab ich auf dem PC grad nicht.

Bei gmx im speziellen sollte in den Optionen ein Häkchen bei 'Senden: Kopie im Ordner "Gesendet" speichern' sein.
 
Oben