DVAG?

Jonny

Well-Known Member
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wielange die DVAG noch Trikotsponsor ist? Denn mit 3,2 Mio liegen wir ja eher im hinteren Feld der Liga.
 
eigentlich liegen wir damit doch im oberen Mittelfeld, oder???
default_icon_rolleyes.gif
 
Naja, in den letzten beiden Jahren, waren wir auch kaum mehr wert.



Da sollte man fairerweise auch sagen.
 
also, hab gerade 7 Vereine gezählt, die hinter uns liegen, naja, geht ja noch... sogar Stuttgart is schlechter mit der Trikotwerbung!
 
@ Jonny



Das ist halt immer so ein Spagat mit der Laufzeit von Verträgen.



Wenn wir jetzt einen neuen aushandeln müßtenm, wäre eine kurze Laufzeit vielleicht besser, weil wir ja noch Steigerungspotential haben, aber wenn ich die beiden letzten Jahre betrachte, dann können wir froh sein, dasss wir da das Geld hatten.
 
Hm joa letzendlich habt ihr Recht. So schlecht ist der Vertrag auch gar nicht und lieber den Spatz in der Hand, als .....
 
wir müssen sportlich dafür sorgen, das wir wieder in eine bessere verandlungsposition kommen, dann werden wir auch für andere sponsoren wieder interessanter.
 
in österreich gibt es ne kaffeefirma, die nennt sich glaub ich "TEUFEL".

das würde doch mal passen, der kurti soll sich mal drum kümmern.
 
... man weiß auch nicht genau, wieviel die DVAG in die "zweifelhaften" Transfers unseres Ex-Vorstands gezahlt hat.

Denke mal, dass da mit Sicherheit noch der eine oder andere Euro geflossen ist.
 
Es gibt auch ein HiFi Hersteller der Teufel heißt, bauen hochwertige Lautsprecher.



Ich glaube dass wir mit der DVAG schon einen guten Sponsor haben, wir hatten ja die kompletten Werbeflächen an die abgegeben, das wurde dann teilweise wieder aufgehoben. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an die Zahlen von tm.
 
Es gibt auch ein HiFi Hersteller der Teufel heißt, bauen hochwertige Lautsprecher.


Ich glaube dass wir mit der DVAG schon einen guten Sponsor haben, wir hatten ja die kompletten Werbeflächen an die abgegeben, das wurde dann teilweise wieder aufgehoben. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an die Zahlen von tm.


Lautsprecher-Teufel hat seinen Sitz doch in Berlin. Ich glaub nicht, dass die sich in bwz. für Lautern engagieren. Hätte aber schon einen gewissen Reiz!
 
Es gibt auch ein HiFi Hersteller der Teufel heißt, bauen hochwertige Lautsprecher.


Ich glaube dass wir mit der DVAG schon einen guten Sponsor haben, wir hatten ja die kompletten Werbeflächen an die abgegeben, das wurde dann teilweise wieder aufgehoben. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an die Zahlen von tm.
Sie stehen aber auch im kicker und der Sportbild
default_icon_wink.gif
 
wär ja schon der knaller mit Lautsprecher-Teufel, nur glaub ich net das die dafür genug kohle übrig haben!!!




schreibt doch mal ne bewerbung an die.

aber ich denke, dass die das nicht machen würden, weil keine auf die lautsprecher kommen würde. die mase denkt wohl bei teufel an uns und nicht an lautsprecher, es sei denn es steht unter "teufel" noch ein zusatz.
 
...und ich schreib' dann mal eine Bewerbung an den Vatikan. Die haben doch auch entsprechende Beziehungen zu Teufel...oder? Geld hätten 'se jedenfalls genug.



Bleiben wir mal bei Lautsprecher-Teufel: Also das Logo von denen würde sich auf dem Trikot echt gut machen. Das wär' der Hammer: Alle mit großer Aufschrift "Teufel" auf der Brust!



Also wen's interessiert: http://www2.teufel.de/http://www2.teufel.de/



P.S.: Die Lautersprecher von Teufel sind echt empfehlenswert!
 
Oben