DSF Zusammenfassungen - myvideo, youtube...

Jonny

Well-Known Member
Hiho,



ich kann den anderen Thread partout nicht finden.
default_icon_confused.gif
default_sad.png
Hat jemand links zu den Zusammenfassungen der Spiele Fürth - FCK und FCK - Frankfurt??



Danke
 
Für ne öffentliche Antwort wäre ich auch sehr dankbar. Ich habe auch schon verzweifelt nach der Zusammenfassung FCK-FSV gesucht, da es bei mir arbeitstechnisch unmöglich war, diese im Free-TV zu sehen.
 
das bezweifel ich doch sehr, hab dort noch keine zusammenfassung entdeckt...nur selbstgemachte vids beim abfeiern!!!



also bosshoss,hab dich net so und poste mal öffentlich....1000 dank sei dir gewiss
 
Benedikt, danke vielmals. Das sind die ersten Fernsehbilder die ich dieses Jahr vom FCK sehen konnte. Ich habs mir gleich 3x reingezogen.
 
thx benedikt! find ich klasse, dass du die link's der zusammenfassungen so oft postest...hab bisher leider nix vom spiel mitbekommen, außer die ticker-meldungen bei kicker.de und andere berichte!
default_smile.png
 
sollte man den thread nicht anpinnen? zusamenfassungen werden doch immer gesucht
 
Oben