dsds oder wetten dass?

G

Guest

Guest
In wenigen Minuten startet der Kampf der Samsatgabendshows...



Dsds oder Wetten dass? was schaut ihr heute abend,

oder garnichts davon?bleibt der tv aus?



naja,eure meinung halt,intressiet mich nur mal...



un noch eine frage,ich war mal im internet und

da hab ich so ne seite gefunden wo alle

einschaltquoten aller tage aufgelistet waren,

mit tages top 10 und so..



wenn jemand die seite kennt oder findet

bitte hier rein posten thx!
 
Nehm mal an ich zappe was rum...Aber eher DSDS, Roman ist von unserer Schule,zwar leider raus, daher guck ichs momentan weil ich sehen will wer gewinnt. wetten dass kann man sich ja auch nimmer angucken:wink: Und um 22.15 kommt dann erst mal die 2 stündige Vorberichterstattung auf den Maske Kampf:smiley:
 
als ob dieses dsds mit wetten dass konkurieren könnte
default_wink.png


diese künstlichen und verschobenen shows gehen mir am arsch vorbei,

auch wenn ich dennoch manchmal dort hängen bleib.
 
Ich werde heute Abend DVD schauen. Das TV Programm kann man eigentlich nur in die Tonne kloppen. Und für so nen Schrott soll man noch Gebühren zahlen
default_icon_confused.gif


Außerdem ist DSDS für mich der größte Schrott im TV, genau wie die anderen Casting Shows oder Big Brother.

Es gibt bisher nur die No Angels die Stars geworden sind in ner Casting Show, an all die anderen erinnert sich doch keine Sau mehr.
 
Außerdem ist DSDS für mich der größte Schrott im TV, genau wie die anderen Casting Shows oder Big Brother.

Es gibt bisher nur die No Angels die Stars geworden sind in ner Casting Show, an all die anderen erinnert sich doch keine Sau mehr.


... und das völlig zu recht.
default_biggrin.png




später werd ich mir boxen ansehen, bis dahin bleibt die glotze aus.
 
Jau, Wetten Dass ist so schlecht geworden. Die Wetten von letzte mal waren schon ideenlos...und jetzt schiebt sich einer Gläser in den Mund
default_icon_rolleyes.gif


Aber DSDS kommt mir auch nicht ins Haus, guck mir wahrscheinlich noch nen Film an...
 
DSDS, Wetten Dass ist sowas von mies. Und außerdem verpass ich so nicht den Start vom Boxen, sitze so lange einfach am PC und lasse den Fernseher nebenbei laufen
default_wink.png
 
Was geht denn mit Ray Liotta? In ne Botoxspritze gefallen feat. massives Alkoholproblem? Der sah ja schlimm aus.
default_icon_eek.gif
 
quelle.: www.spiegel.de







"DSDS" GEGEN "WETTEN, DASS...?"



Travestie und Foltertöne



Von Peter Luley

Mit "Deutschland sucht den Superstar" plus Maske-Schaukampf schickte RTL gestern erstmals zwei Schwergewichte gegen den alten ZDF-Showdampfer "Wetten, dass...?" ins Rennen. Um nichts zu verpassen, hat SPIEGEL ONLINE das Geschehen auf zwei Bildschirmen verfolgt. Ein Protokoll des Schreckens



weiter auf:





www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,475061,00.html
 
Sei ruhisch, du hast DSDS doch wegen der dummen Johanna ausgemacht!

Wieso lassen die die auch auftreten...

Skandal!
default_icon_mad.gif
 
Oben