Dringend! Aufnäher gesucht!

G

Guest

Guest
Hallo Ihre FCK-Fans!

Schon seit einiger Zeit schmücke ich meine Kutte mit Aufnähern aller Mannschaften, gegen die ich meine Fortuna spielen sah. Und nun rückt der Wintercup immer näher, also muss ein Aufnäher vom FCK her. Aber, oh je, so ein Teil gibt es gar nicht im offiziellen FCK-Shop, und bei EBay ist auf die Schnelle auch nichts im Angebot.

Also rufe ich mal hier um Hilfe. Frage an ob denn noch Einer so ein Teil hat und es mir schicken würde. Es käme dann ein Fortuna-Aufnäher zurück. Denn, wie auch immer, ich rechne fest damit dass wir uns noch mal in der gleichen Liga wider sehen.

Gebt Euch also mal einen Ruck, und einen schönen Rutsch wünsche ich allemal.
 
Und ich drück die Daumen, dass das erneute Liga-Aufeinandertreffen nicht in Liga 2 oder tiefer stattfindet.
default_wink.png
 
Ich habe mich gerade mal im Onlineshop umgesehen, da ich nicht glauben konnte, dass dort keine Aufnäher sind. Wir haben eigentlich immer ein ganz gutes Sortiment an Aufnähern gehabt und ich gehe davon aus, dass es im Fanshop auch genug davon gibt. Umso trauriger, dass es sie nicht online zu erwerben gibt...



Der Link zum Betze-Shop in Schifferstadt wurde ja schon gepostet.



Ansonsten würde ich mich auch über ein Wiedersehen mit der Fortuna in Liga 1 freuen, glaube da aber in naher Zukunft nicht so recht dran.



Guten Rutsch an die Düssel!
 
Erst mal Danke für den Tipp mit dem Shop in Schifferstadt. Aber die haben leider einen Mindesbestellwert von 10 EUR plus 6,50 EUR Versand. Das rechnet sich leider nicht.



Was ein schnelles Wiedersehen in Liga 1 betrifft, hat sich bei den Fortuna-Fans was getan. Die stehen nun zum Verein, auch wenn es nicht um die erste Klasse geht. Haben eingesehen dass es sich lohnt zu warten bis der Verein finanziell gesund geworden ist um dann ohne den Verschuldungswahnsinn nach oben zu kommen.



Und wir warten mit Freude auf BMG und *öln in der zweiten Liga.



Schön ist nun dass Pauli und FCK zum Wintercup kommen, das sind doch so schöne Fanfreundschaften. Mal wieder herrlich mit Gegnerfans zusammen in der U-Bahn zu fahren.
 
glaub nicht, dass da sooo viele von uns da sein werden

aber ich drück dir die daumen, dass ihr gegen gladbach und köln

spielen dürft, auch wenn für die kölner ruhig ein anderer verein (ausser uns natürlich)

absteigen könnte. das sind jedes jahr fast sichere sechs punkte für uns
default_wink.png
 
@Boooom

Ich habe noch einige. Im Tausch gegen einen Fortunen-Aufnäher, würde ich dir einen schicken. Schick mir doch deine Adresse per PN.
 
Kannst Dich auch gerne mal bei mir melden. Ich bin auch aus Düsseldorf und hab noch nen paar Aufnäher hier rumfliegen. Tausch gegen nen Alt
default_wink.png
 
guten tag.

ich suche auch nach fck aufnähern aller art. kann leider nicht tauschen. nur zahlen. vor allem suche ich nach einem großen rückenaufnäher. wer hat- bitte melden. danke schon mal
 
Oben