Dominik Schad (Vertrag bis 2023)

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Er läuft auch ein bisschen seiner Form hinterher, oder? Ok, der war flach…. Aber Hercher hat ihm ein wenig den Rang abgelaufen… ok, ich hör ja schon auf.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
das finde ich für ihn und uns sehr schade. mit seiner schweren verletzung war unser arbeitsbienchen raus aus der stammelf.
ich hoffe er bleibt uns trotzdem treu und findet vielleicht zur neuen saison zurück zu alter stärke.
 

Avataran

Well-Known Member
...denke er spielt schon noch eine wichtige Rolle in der Planung. Er bekommt noch regelmäßig Einsatzzeiten und macht das auch ned schlecht. Viele andere der 2. Garde bekommen weniger Einsatzzeiten und falls doch bieten die sich ned undbedingt an.
 

Shelter

Well-Known Member
Wer braucht schon irgendwelche Transferticker wenn man Instagram hat?

Dominik Schads Freundin hat heute einen neuen Status gepostet. Darin zu sehen ist eine ausgeräumte Wohnung, die mit dem Standort Kaiserslautern und folgenden Smileys :package::key: sowie dem Ausdruck „New Chapter“ markiert wurde.

Darauf kann sich jetzt natürlich wieder jeder ein eigenes Bild zusammenreimen, es ist ja im „Instagame„ sehr angesagt sich erst einmal etwas kryptischer zu zeigen und seine Follower immer nur häppchenweise mit irgendwelchen Infos zu versorgen.
 

Jonny

Well-Known Member
Ajo, die Fraa hat ihren Bausparvertrag ausgezahlt bekomm. Freut mich für die beiden!

Edit:
Ist schon Wahnsinn, was da einige Leute alles wissen: "Die Wohnung sieht komplett aus und der Boden ist ein anderer als auf den Bildern die die beiden sonst so gepostet haben."

Ich bin zu alt für den Quatsch :smiley:
 

Shelter

Well-Known Member
Ajo, die Fraa hat ihren Bausparvertrag ausgezahlt bekomm. Freut mich für die beiden!

Edit:
Ist schon Wahnsinn, was da einige Leute alles wissen: "Die Wohnung sieht komplett aus und der Boden ist ein anderer als auf den Bildern die die beiden sonst so gepostet haben."

Ich bin zu alt für den Quatsch :smiley:
Wir haben keine Frauen mehr hier unter uns oder? Solche Dinge fallen denen doch immer zuerst auf weil die meisten davon den IKEA-Katalog auswendig kennen. Der Männerzunft hingegen fällt nur auf wenn eine andere Sorte Bier im Getränkeregal steht.

Edit: Ich würde es äußerst schade finden wenn uns Domme verlassen würde, leider ist er nach seiner schweren Verletzung damals aber nicht mehr an sein vorheriges Niveau rangekommen, das echt brutal gut gewesen ist. Ich befürchte aber auch dass es für ihn in der 2. Liga eher schwer werden dürfte, was Einsatzzeiten angeht wobei es schon eine Kunst ist einen ähnlichen Musterprofi wie ihn zu finden, der sich auch in seiner Rolle als Spieler von der Bank immer absolut in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
 

Oben