DIVX Codec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TEUFELSKERL

Active Member
Möchte meine Videos von PC Games bei Youtube hochladen. Vorraussetzung für gute Ergebnisse sind da:


  • MPEG4 (Divx, Xvid) format
  • 320x240 resolution
  • MP3 audio
Was ich nun dafür bräuchte wäre der DIVX Codec...hat den jemand von euch...ich brauch wirklich nur den Codec und nicht die ganzen DIVX Programme rundherum....
 
Hab ich gemacht...allerdings sind die Seiten, die ich dann aufgerufen habe so...das es nicht nur der reine Codec ist sondern teilweise mit dem Player oder dem Pro Converter etc...den einzelnen Codec an sich konnte ich aber nicht finden...
 
Vorsicht! Laut www.divx.com (was ein Geistesblitz) kostet das Teil 15 Steine. Vll besser per pn ...
default_icon_rolleyes.gif
 
hmmm...dachte es gibt dieses kleine Software Teilchen einzeln...bzw. dachte das bei dem Codec auf divx.com auch der Player usw. dabei ist....dem ist aber scheinbar nicht so



Wenn das Ding natürlich käuflich erworben werden muss, dann bitte meine Anfrage vergessen....
 
Ich weiß net, wies mit alten Versionen ist, wollte dich trotzdem nochmal warnen bzw. die anderen hier. Diese Raubkopierer-in-den-Knast-Plakate machen mich grad hippelig
default_laugh.png
Auf jeden Fall gabs früher den Code vom Codec in C auf der Website. Den mußte man dann einfach selbst kompilieren, das war umsonst. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir den Video LAN Player zu installieren, da kommt das Codec mit...
 
Den VLC Player habe ich ja installiert....das Problem ist aber, dass ich die AVIs von meinen Games mit TMPGENC auf mpg. kodiere...leider kann der aber max. mpg2.



Um bei Youtube aber gute Qualitäten zu bekommen, muss ich ich mpg4 oder divx haben....



Und obwohl ich den VLC Player habe, sagt mit VirtualDub, das ich keinen divx Codec hätte...also gehe ich davonaus, dass ich den Codec für VirtualDub oder Tempgenc separat besorgen muss????
 
Also ich habe mir gestern abend den DIVX Player runtergeladen, auch wenn ich das Ding eigentlich net haben wollte, und dann kam ja der Codec mit....Thema kann also zugemacht werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben