Diego Rodriguez zum FCK ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jablons

Member
Diego Rodriguez von Defensor Sporting aus Uruguay steht mit mehreren Klubs in Kontakt.

Talentierter zentraler Mittelfeldspieler, U 20 Nationalspieler

Aus der zweiten Bundeslige wurde zuletzt auch Interesse des 1. FC Kaiserslautern signalisiert.

Rodriguez kostet run 1 Mio Ablöse...



Quelle: tm
 
Als Quelle wird auf tm 4-4-2.com genannt. Eine Seite, die auf tm automatisch nicht mehr verlinkt wird...sagt alles über die Glaubwürdigkeit, oder?
 
Der FCK ist nun nicht gerade ein Verein, der eine Million Euro Ablöse zahlen will geschweige denn kann
default_icon_wink.gif
 
Wollen tut der FCK das schon - ob er es kann, ist eine andere Frage, richtig. UND vor allem, FÜR WEN er das Geld ausgibt. Ich denke, man ist eher daran interessiert, unsere Leihspieler Mandjeck und Sam zu halten.
 
wir können ja net mal so viel geld ausgeben, wenn wir aufsteigen und sam+mandjeck und evtl. jendrisek halten wollen...
 
Aber mal angenommen, wir steigen auf und Sam, Mandjek sowie Jendrisek gehen weg - dann müssen wir schon was tun.



Das soll nicht heißen, dass ich dem Gerücht traue.
 
4-4-2.com ist der größte Müll, den es gibt, weil jedesmal wirklich 0,00000 % Wahrheitsgehalt in den "Gerüchten" steckt. Ist so, als würde ich wahllos einen Spieler aus dem kicker Sonderheft mit dem FCK in Verbindung bringen. Am besten thread schließen und für immer in der Versenkung verschwinden lassen
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben