Die Userin Jesse....

BAD GUY

Well-Known Member
Der Gedanke lag schon etwas länger bei mir im Hinterköpchen:



Wo ist eigentlich die Userin Jesse .... <---- war eine Zahl? seit ein paar Monaten hin? Sie war doch auch immer sehr aktiv hier.
 
Sie kommt glaube ich nicht mehr weil das forum soviele Mitglieder hat...Glaube sie meinte das sie das forum nur mochte als noch weniger User drauf waren..Verstanden habe ich sie nicht aber deswegen kommt sie wohl nimma...
 
Es lag aber nicht an der Anzahl der User, sondern an der Anzahl und Qualität der Postings. Wenn ich mir derzeit so einige Sachen durchlese kann ich es ein wenig nachvollziehen.......
 
Ich will hier keine neue Diskussion entfachen, aber qualitätsarme Postings gibt´s doch überall und gab´s auch hier schon früher und ehrlich gesagt sehe ich keinen wirklichen Trend dahin, sondern lediglich einzelne User...



---> kein wirklicher Grund, das Forum zu verlassen<---
 
eins möchte ich noch hinzufügen...die qualität hat sich aber schon verbessert...das gespamme haben wir auch im Griff und der Umgang unter einander ist besser geworden...
 
Finde auch das die Qualität wieder gestiegen ist. Das mit dem Spam ist deutlich besser geworden, da wir uns ja häufig gegenseitig auf die Finger klopfen wenn es zu viel wird bzw wir beim Spamen drauf achten das es nicht zu sehr ausartet.
 
was mich stört sind die vielen doppelpostings in letzter zeit, da müssten wir vielleicht noch mehr drauf achten, besonders bei neuen usern.
 
mh kann zu dem thema wohl nicht wirklich viel sagen da ich noch nicht so lange hier bin, bin aber gern hier find ist ein gutes forum macht spaß hier zu sein
 
Wenn ich schon nen Thread hier bekomm muss ich auch was sagen. Nein, ganz im Ernst, ich war jetzt wirklich mehrere Wochen gar nicht hier, weder zum lesen und eben auch nicht zum posten und stelle mit Erstaunen fest, dass sich ja doch was getan hat. Klar Doppelposts und so gibt es noch, aber es ist doch deutlich angenehmer hier auch was zu lesen.

Jedenfalls hab ich heute das Thema hier dann auch gleich mit entdeckt, war eher Zufall, hatte eigentlich was anderes gesucht, aber was solls, nun bin ich drüber gefallen. Ne neue Diskussion, um Himmels Willen, bitte nicht,die im alten Jahr hat deutlich gereicht, da sind wir uns teilweise hier ja ganz schön angegangen. Ich weiß nicht, ob es anderen Leid tut, dass es soweit gekommen ist, aber ich für meinen Teil - mir tut es leid, dass es so gekommen ist, nachdem ich hier ja wirklich lange Zeit gepostet hab.

Ganz so viel Zeit wie früher hab ich sicher nicht mehr um hier zu posten und zu lesen, aber ich werd in Zukunft wohl wieder öfter meinen Senf dazu abgeben,was so passiert. Vorallem deshalb aber, weil hier wieder mehr Ruhe eingekehrt ist und weil sich eben doch einiges in die Richtung verschoben hat, in die ich es sehen wollte (ich hatte nichts gegen mehr User, das war nicht mein Einwand, um das noch mal gesagt zu haben).



Also, auf ein neues, im neuen Jahr, probieren wir es doch nocheinmal.



LG (und danke Bad guy und Jonny)
 
Hey, dankeschön! Bin gerade noch am mich wieder zurechtfinden hier...
 
Ist doch nett, wenn jemand wieder zurückkommt. In diesem Sinne Welcome Back
default_wink.png


Ich war jetzt mehrere Wochen auch nicht hier, aber aus anderen Gründen. Manchmal hat man auch einfach keinen Bock, und die letzten erfolglosen Monate haben auch etwas frustriert. Denn man dreht sich dann doch im Kreis, es war ja ne zeitlang immer die gleiche diskussion, Tenor "alles scheiße, wie kommt der FCK da wieder raus?"

Naja. Außerdem geb ich auch nicht mehr zu allem meinen Senf, sondern lese inzwischen mehr mit. Man muss ja auch nicht immer mitreden. Weniger ist manchmal mehr
default_wink.png




In diesem Sinne...
 
Was man zu dir ja auch sagen kann - welcome back "Onkel H."



Hat dich das Pokalspiel zu sehr mitgenommen, dass du mal 'ne Auszeit brauchtest?
default_wink.png
 
Danke!
default_smile.png


Net nur das, auch andere Sachen die mim Fußball nix zu tun haben. Und nach dem Derby gegen die Eintracht lag ich mit Grippe im Bett - schönen dank. Aber teilweise hat ich auch einfach mal net so die Böcke, was zu schreiben. 2005 war bei mir n ziemliches Scheiß-Jahr, bin froh dass es rum ist. Und jetzt gehts ja offenbar hier beim FCK auch wieder aufwärts
default_smile.png


Tolles Bild übrigens, was de da gemacht hast
default_wink.png
. Biste gegen Schalke oben?
 
Bin wahrscheinlich erst wieder gegen Köln auf'm Berg (wenn mich net vorher schon der "Teufel" reitet
default_wink.png
)

So long!
 
Danke!
default_smile.png

Net nur das, auch andere Sachen die mim Fußball nix zu tun haben. Und nach dem Derby gegen die Eintracht lag ich mit Grippe im Bett - schönen dank. Aber teilweise hat ich auch einfach mal net so die Böcke, was zu schreiben. 2005 war bei mir n ziemliches Scheiß-Jahr, bin froh dass es rum ist. Und jetzt gehts ja offenbar hier beim FCK auch wieder aufwärts
default_smile.png


Tolles Bild übrigens, was de da gemacht hast
default_wink.png
. Biste gegen Schalke oben?
Lieber Onkel, das mit dem Scheißjahr, das gilt für viele Menschen - auch für mich. Bin im August komplett abgebrannt incl. aller persönlichen Papiere.

Heute freue ich mich schon wieder, über jeden neuen Kochtopf oder Möbelstück. Zwischenzeitlich sehe ich es als Chance mich neu einzurichten.

Was 2006 betrifft bin ich schon fast euphorisch - es kann nur vorwärts gehen.

Also- wer mit einer Hand die Vergangenheit festhält, hat nur eine frei um die Zukunft zu packen. - in diesem Sinne, alles wird gut!
 
ich sah das Jahr 05 (bis auf meinen einmaligen USA/Kanada-Trip) fußballerisch und auch ansonsten ziehmlich mies, von daher kann es echt nur besser werden.



Trotzdem freut´s mich, wenn einstige Stammuser sich wieder dazu entschliessen, hier zu posten! "Welcome back" euch beiden!! Gerade Jesse, bist ja Gründungsmitglied. Ich habe zwar deinen Grund, das Forum zu verlassen, immer noch nicht ganz nachvollziehen können und kann jetzt auch nicht (unbedingt) feststellen, was sich gross geändert hat, aber gut - scheint ja auf jeden Fall wieder aufwärts zu gehen!
default_wink.png
 
Genau das erste Jahr komplett mir Merkel...es kann nur besser werden
default_icon_wink.gif


oder

Wenn jesse wieder dabei ist, dann kann 2006 nur besser werden
default_icon_wink.gif
 
Nach 2005 kanns auch nur besser werden. Auch wenn 2006 wieder schwere Aufgaben vor manchem von uns liegen. An schlimmen Erfahrungen wächst man und wird stärker. Und das sollte einem Mut machen. Nach vorne gucken und vergangenes ruhen lassen.

In diesem Sinne uns allen alles Gute
default_smile.png
 
Danke, www, ph, Hessenteufel, zuhause, ja... wie heisst das: Nach hause, muss man ja auch mal. Man vergisst ja nicht wo man herkommt, nicht wahr?

Es hat sich schon was verändert, ph, ich werd jetzt das ganze nicht wieder aufrollen, das sollte hier nicht nochmal Thema werden. Weder die Änderungen, noch was mich eigentlich gestört hat,das ist Schnee vom letzten Jahr und der ist gekehrt, oder? (muss aber ein bisschen schmunzeln, dass gar nicht alle wissen, was eigentlich sache war
default_icon_confused.gif
)



@Jonny, Schleimer
default_tongue.png
aber ich weiß es zu schätzen
default_wink.png
default_smile.png
 
2005 war scheiße, 2006 fängt genau so beschissen an wie das alte jahr aufgehört hat,mit blick auf das noch beschissener wird



Ps: Meine das nicht in sportlicher hinsicht nur auf private sicht ^^
 
zum thema besser/schlechter.

finde dass das niveau im forum in der letzten zeit weder besser noch schlechter wurde, ist zumindest mein eindruck.
 
moment mal, ich sperr dich grad mal.

wieviel willste?

zwei tage, zwei wochen, zwei monate, lebenslänglich?
 
Oben