[Die Spieltagswette] Union Berlin - FCK

ein scheiss ergebnis für den FCK, ein scheiss ergebnis fürs forum.



wenn trotzdem alle zahlen, leier ich mir auch nen zehner aus den rippen.
 
War echt so klar, dass das Unentschieden ausgeht...
default_biggrin.png
 
Jetzt tippst Du auch noch, dass uns Zoller verlässt. Es wäre mir lieber Du würdest Pro-FCK tippen
default_wink.png


wieso hab doch auf sieg gewettet und als einiziger kohle bei niederlage und unentschieden geboten. nur die Mannschaft hat nicht mitgespielt.

und Zoller bleibt, Lakic geht (hoffe das trifft dann auch tatsächlich so zu)
 
wieso hab doch auf sieg gewettet und als einiziger kohle bei niederlage und unentschieden geboten. nur die Mannschaft hat nicht mitgespielt.
und Zoller bleibt, Lakic geht (hoffe das trifft dann auch tatsächlich so zu)


Ja, tatsächlich Du hast beides gewettet. Aber auf FCK heißt, ich bezahle, wenn der FCK gewinnt. Anders würde ich nie wetten. Verlieren und bezahlen ist ja doppelt bitter.
 
Ja, tatsächlich Du hast beides gewettet. Aber auf FCK heißt, ich bezahle, wenn der FCK gewinnt. Anders würde ich nie wetten. Verlieren und bezahlen ist ja doppelt bitter.


Die Wetten waren aber eher zu verstehen wie "Wir gewinnen nicht. Ich geb 10 Euro falls das doch passiert". Zumindest bei mir
default_wink.png
 
Ja, tatsächlich Du hast beides gewettet. Aber auf FCK heißt, ich bezahle, wenn der FCK gewinnt. Anders würde ich nie wetten. Verlieren und bezahlen ist ja doppelt bitter.


ich war halt sicher das sie "die letzte chance" nutzen und gewinnen. Un das Bezahlen ist ja für einen guten Zweck, also schmerzt nur das Unentschieden, nicht die Kohle
 
Vielen Dank an die Spender - ein Sieg wäre mir in jeglicher Hinsicht natürlich viel lieber gewesen.

Und einen besonderen Dank an die, die trotzdem spenden/gespendet haben! Endlich tut sich wieder was am Balken.

Wer noch nachlegen möchte, der sei herzlich eingeladen
default_icon_twisted.gif




Wir haben ja für dieses Jahr noch einiges vor, da ist es um so wichtiger dass wir auch die laufenden Kosten decken können.



Danke nochmal!
 
Oben