Die Pfalz...

Papa Alex

Member
Da mag Euch jemand ganz besonders...
default_icon_razz.gif
 
hat der se noch alle? also ich bin hessin, aber was denkt sich ein journalist dabei, so etwas zu schreiben. das ist ja so plump, das ist weit entfernt von witzig.
 
hat der se noch alle? also ich bin hessin, aber was denkt sich ein journalist dabei, so etwas zu schreiben. das ist ja so plump, das ist weit entfernt von witzig.


Stimme ich dir voll zu, nach dem ersten oder zweiten Absatz dachte ich noch das würde sich irgendwie zur Satire wandeln... Aber falsch gedacht ! :/
 
Ich bin auch Hessin, aber das ist echt unterstes Niveau was der da abzieht. Ich schick dem mal eine Mail
default_laugh.png




"Wer nicht fragt, bleibt dumm!"



Gut, eine Frage: Was fällt Ihnen ein, so einen verdammten Scheiß zu schreiben? Das ist unterstes Niveau!



Gruß

Eine Hessin



Tja, hm, soll ich das als Leserinnenbrief eventuell abdrucken lassen?
default_laugh.png
 
Mit wie vielen Pfälzern den seine Frau wohl betrogen hat..... was ein armer, verbitterter Mensch...
default_icon_mrgreen.gif




Edith sagt, dass er das auch schon für Franken, Schwaben, usw. geschrieben hat, ähnlich witzig....
 
...
Edith sagt, dass er das auch schon für Franken, Schwaben, usw. geschrieben hat, ähnlich witzig....


jaja, witzigkeit kennt keine grenzen. aber mir wurde eben von einem taz-leser versichert, dass es "nur" eine satire waere (auch wenn ich es nicht erkennen koenne
default_icon_wink.gif
). in diesem sinne ... auf ein gutes spiel heute abend
 
Bevor ihr so urteilt, lest mal seine anderen Artikel bei der taz.


Auch wenn er das für die ganze Welt geschrieben hat, das macht es nicht lustig, und besonders geschmackvoll ist das auch trotzdem nicht...
 
Manches fand ich noch recht lustig. Und auf seine ganze Fragerei kann es eh nur eine Antwort geben: Because the Pfälzer don't give a fuck! Und das is gut so!
 
Also lustig ist das nicht!!!

die sind alle nur neidisch weil die pfalz so schön ist und die einwohner so nett und freundlich!!

blos weil uns keiner versteht können wir doch nichts für!

Echt bescheuert!!!

Naja hauptsach wir gewinnen heut owend!
 
Quote:"Wenn man's genau nimmt, sind die Pfälzer die ohrenabständigsten, zahnlückigsten und haarausfälligsten Nahrungskonkurrenten unserer Republik, gleich nach den Rheinländern, Hessen, Sachsen, Bayern, Berlinern, Thüringern, Norddeutschen, Schwaben und ganz besonders den Franken."

Saarlänner, Brandenburger und Meckvopommes sinn a noch ohrenabständiger, zahnlückiger und haarausfälliger...
default_icon_rolleyes.gif
Was en Käs...
 
Ich bin auch Hessin, aber das ist echt unterstes Niveau was der da abzieht. Ich schick dem mal eine Mail
default_laugh.png



"Wer nicht fragt, bleibt dumm!"



Gut, eine Frage: Was fällt Ihnen ein, so einen verdammten Scheiß zu schreiben? Das ist unterstes Niveau!



Gruß

Eine Hessin



Tja, hm, soll ich das als Leserinnenbrief eventuell abdrucken lassen?
default_laugh.png


Müsste man echt machen - seine Freundin hat ihn bestimmt wegen einem gutaussehenden Pfälzer (sehen ja alle gut aus) sitzen lassen?!
 
taz is eh ein Drecksblatt, in meinen Augen eine Art Blödzeitung für Linksintellektuelle. Na gut, nicht ganz so schlimm. Man muss zwar sagen, dass dieser Artikel von der Witzseite stammt, aber auch da sollte man verdammt nochmal auf eine Sache acht geben: Sat1 stammt aus Mz, und das ist NICHT die Pfalz.



"Un" - sa't er - "dann werd's ingericht,

Daß alles in der Weltgeschicht

Beim Pälzer Volk im Pälzer Staat

Sein Ursprung un sein Fortgang hat."



...



Un was nit in der Palz bassiert,

Is Newesach un hat kee Wert.



(Paul Münch)
 
oh, nemmen des doch net so ernschd! Wenns iwwer die Saarlänner wer hädde mer doch ah unsern Spass...
default_icon_smile.gif




Als echter Pälzer fiehlt mer sich bei some Text doch net agsproche...



lossns gut sei

eier

S*
 
ach wie ich mich freu...die sachsen kommen vor den thüringern...ich wusste doch schon immer, dass wir kultivierter sind...
default_wink.png




was bildet der clown sich eigentlich ein...schlechten keks gegessen...
 
Das ist ja unter aller S**. Jemand der sowas schreibt, gehört weggesperrt.
Wer Kinder f...., der gehört weggesperrt.. Aber ein Schreiberling, dessen Geschreibse Dir nicht gefällt ? War es nicht die Meinungsfreiheit, die eine wesentliche Stütze der Demokratie darstellt ?
 
der erste leserbrief meines lebens...



Der Herr!



Haette Einstein diesen Artikel gelesen waere er sich nicht nur bzgl. der Unendlichkeit des Universums sicher gewesen. Bismark waere verwirrt. So einen Mist kann doch eigentlich nur der schreiben, der gerade das geradeauslaufen gelernt hat - andererseits ist der typ auch noch links...HALT! Moment - Rettung naht.

Tucholski (ja, das ist der wo Mama und Papa immer gesagt haben Du sollst die Buecher von dem lesen.): "Der Leser hat's gut: Er kann sich seine Schriftsteller aussuchen."



Diesbezueglich noch eine Frage des Zahnlosen: Machen eier Leserzahle?



Frohes Fest!
 
Wer Kinder f...., der gehört weggesperrt.. Aber ein Schreiberling, dessen Geschreibse Dir nicht gefällt ? War es nicht die Meinungsfreiheit, die eine wesentliche Stütze der Demokratie darstellt ?


Wer schreibt wie man Kinder am besten f**** gehört auch weggesperrt. Meinungsfreiheit hat Grenzen.
 
Oben