Die Cams der Fotographen von roteteufel.de

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
so, Jesse hat mich auf die idee gebracht, diesen thread zu öffnen.

hier sollen bitte nur unsere fotographen posten, damit die user nicht immer nachfragen müssen, welche cam der jeweilige fotograph benutzt und einfach hier nachsehn können.



jeder der bilder rund um den BETZE hier einstellt, sollte seine cam hier vorstellen.
 
also hier ist meine:



90142585.jpg




s2is_02.sized.jpg




s2is_03.sized.jpg




s2is_06.sized.jpg




s2is_frontback.sized.jpg




mehrfacher TESTSIEGER



hier gehts zum DATENBLATT der canon powershot s2 is





meine zweit(auswärts)cam, die fuji A345:



IMG_3619.sized.jpg






weitere BILDER
 
Sehr gute Idee, Doc. Und klasse Cam... war mir leider etwas zu teuer, ich stell euch meine mal vor (ab spätestens Dienstag nächster Woche wirds wohl auch Trainingsbilder geben) :



Meine neue:



Meine cam



kodak_dx7590_front-001.jpg
 
lösch halt alles wieder...
default_wink.png




Hab ´ne KODAK EasyShare DX6440, 4.0 MP und 4 x Optical Zoom! Reicht vollkommend, macht sau geile Fotos, geile Quali!



B0000AAAYY.01._SCLZZZZZZZ_.jpg
 
ich hab die kleinere schwester vom doc...die canon power shot A75...für die fotos, die ich schiesse, ist sie ganz ok...ich mag eh am liebsten die nahaufnahmen von unseren Spielern...
 
Ich stell mal meine Cam endlich auch mal vor. da ich ja schon ein paar Bilder und Videos von Spielen eigestellt habe.
default_icon_wink.gif




Sony DSC-P73



SonyDSC-P73-Front-rechts-M.jpg






Hier die Daten zu meine Cam. KLICKEN
 
hab meinem ersten post noch ein paar bilder zugefügt, weitere gibts in der gallery, link auch oben im post.
 
Das ist meine Kamera.

Ich hatte vorher eine Nikon Kamera (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht)

War zwar auch gut. Hatte 2,2 Millionen Megapixel.

Aber da ich auch gerne Nachtaufnahmen mache, habe ich mir ne "professionellere" geholt und bin fleißig am Üben. Das Ding ist gar nicht so einfach zu händeln wie meine alte Nikon, aber das ist es mir wert.

Die neue Kamera ist eine Fuji FinePix S5600.

5,1 Millionen Megapixel



Mit schön langer Belichtungszeit undso
default_smile.png


Macht richtig Spaß das Dingen
 
Hier auch mal meine olle Cam. Panasonic Lumix DMC-LS1:



dmc-ls1.jpg


ce3iChkuaZkVY.jpg




Das Datenblatt dazu



Kann eigentlich gar nix wirklich richtig...Über die Quali der Bilder lässt sich streiten, Videos gibt's nur (Achtung sinnvoll!) ohne Ton! Aber so lange sie Bilder macht...
 
So hab mich dann endlich auch entschieden welche Cam es wird.



Die SAMSUNG Digimax i6 PMP (in schwarz) ists geworden:



zum Datenblatt



digimaxi6_de02.jpg




digimaxi6_de03_200612410205045.jpg




Das die Cam MP3s abspielen kann ist nur ein nettes Beiwerk und gab nicht den ausschlag. Bei der Stiftung Warentest hatte sie in der Preisklasse die beste Bildqualität und das Display hat deutlich mehr Pixel als z.B. bei der Exilim Z600
 
Dann stell ich auch mal meine vor. Habe sie aber eher selten aufem Betze dabei...



1111pq4.jpg




DSC-V1-3.jpg




587-sony-dsc-v1.jpg




-> Sony Cybershot DSC-V1
 
Heute noch schnell vorm Spiel gekauft, da ich schon irgendwie mir solch einer Schikane gerechnet habe, daß man keine Kameras mit reinnehmen darf:



FujiFilm FinePix A400

851_model_large_1515772962.jpg




kurzbeschreibung:

4.1 Mio Megapixel

3fach optischer Zoom



yoah... einfach halt. Kann zwar Videos aufnehmen, aber leider nur ohne Ton
default_sad.png




meine "richtige" Kamera ist diese hier: Fuji FinePix S5600

485_model_large_ebd50001a6.jpg


5 Mio Megapixel

10fach optischer Zoom



yoah, für die "richtigen" Fotos eben
default_wink.png


Aber nich täuschen lassen. Ist keine Spiegelreflexkamera. Dafür hab ich leider kein Geld
default_sad.png
 
hab den fred mal von oben gelöst, sooo wichtig isser ja nicht.

was aber nicht heissen sollte, dass hier hier eure cams nicht mehr vorstellen sollt.

nen laberfred gibts zu diesem übrigens auch.

also wenn bedarf zum reden besteht, dort rein damit.
 
Na gut, dann ich auch mal:



Wir haben ne ganz stinknormale Digitalkamera...mit euren Superdingern kann man ja nicht mithalten...



Würde ja ein Bild von ner Seite hier einbauen aber um keinen fremden Webspace illegal zu verschwenden gibts nur nen Link zur Seite mit Bildern und Infos: http://www.digitalkamera.de/kameras/Ricoh/Caplio_R3.asphttp://www.digitalkamera.de/kameras/Ricoh/Caplio_R3.asp



Zur Qualität:

Mit der Bildquali sind wir nicht so zufrieden, weils doch arg rauscht (in Vollbildansicht 2582x1944) wenn man nicht im hellen Sonnenschein ist. Wenn man die Bilder aber dann in 1280*1024 anschaut fällts ja kaum noch auf. Für Internet und PC also eigentlich völlig ausreichend...
 
meine neue: wie bei fckandy01 die canon powershot s3 is. hier nochn paar bilder von ihr:



Canon_Powershot_S3.sized.jpg




canon_powershot_s3.jpg
 
Oben