DFL: 22-26 Spieltag terminiert

bEnedikT

Member
http://bundesliga.de/media/native/dfl/bl2-22-26.pdfhttp://bundesliga.de/media/native/dfl/bl2-22-26.pdf

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=47667.phphttp://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=47667.php



22. Spieltag: 16. Feb 2007 - Fr 18.00 TuS Koblenz 1. FC Kaiserslautern

23. Spieltag: 25. Feb 2007 - So 14.00 1. FC Kaiserslautern Sp.Vgg. Unterhaching

24. Spieltag: 02. Mrz 2007 - Fr 18.00 FC Erzgebirge Aue 1. FC Kaiserslautern

25. Spieltag: 12. Mrz 2007 - Mo 20.15 1. FC Kaiserslautern TSV 1860 München

26. Spieltag: 18. Mrz 2007 - So 14.00 SC Freiburg 1. FC Kaiserslautern
 
wenn ich diesen scheiß sehe.... DANKE DFL, DANKE DSF.... für diesen grandiosen spielplan! aue freitags, koblenz freitags.... das macht es einem net gerade leicht!



ich bin mal gespannt, wie viele leute nun aus münchen kommen... es waren fast 3 busse angekündigt... wenn NICHT MONTAGS! danke, danke, danke!!!
 
freitags in koblenz war klar, angesichts des karnevals.



wenigstens haben wir mal wieder en sonntagsspiel zuhause. und sonntag in freiburg find ich super, gleich mal anfangen das we zu planen.
default_biggrin.png
 
Hm also Freitags in Koblenz passt mir relativ gut. Aber der Rest is echt zum kotzen!!!

Wäre gern gegen 1860 aufn Betze:worried: Aber Montags wird dat nix
 
Geil, Koblenz freitags und Haching sonntags...Bin zwischen den Spielen in Urlaub und jetzt siehts gut aus, dass ich beide sehen kann
default_smile.png
34er-Serie, ich komme
default_biggrin.png
 
Freitags Koblenz war klar (Koblenz liegt ja auch in einer Karnevalsecke).

Der Rest ist wieder totaler Müll. Wird Zeit, dass wir wieder aufsteigen !!!
 
wenn ich diesen scheiß sehe.... DANKE DFL, DANKE DSF.... für diesen grandiosen spielplan! aue freitags, koblenz freitags.... das macht es einem net gerade leicht!


ich bin mal gespannt, wie viele leute nun aus münchen kommen... es waren fast 3 busse angekündigt... wenn NICHT MONTAGS! danke, danke, danke!!!
Klar - ist scheiße für die, die wirklich vor hatten zu kommen - und damit auch für die Stimmung uffem Berg. Ein Montagsspiel bringt aber auch immer bissl Kohle oder? (Live DSF)
 
War ja klar das die DFL wieder gegen meine Pläne terminiert.

Hoffentlich hat das bald wieder nen Ende und wir spielen wieder hauptsächlich Samstags
 
So sehe ich das auch. Scheiss Montagsspiele.

Gehe mal von insgesamt 4 in der Rückrunde aus.

D.h. nach KSC und 60 müssen wir uns den Montagsscheiss noch zweimal über uns ergehen lassen.

Vermute mal gegen Duisburg und Aue oder Fürth wird noch montags sein.

Nur gut, das die letzten 2 Spieltags immer sonntags sind, sonst müssten wir da noch montags spielen.
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x



Hoffentlich steigen wir auf und dann endlich wieder samstags, 15.30 Uhr. So wie sich das gehört. Scheiss DFL:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
 
Freitags in Aue und Koblenz....da könnt ich kotzen,hab da bis um 3 Schule,also kann ichs vergessen

Montags gegen 1860 ist auch scheiße,perfekt wäre Sonntags

Aber Sonntags in Freiburg ist ok
 
Für mich ,

ist das alles bestens!

So kann ich nach Koblenz fahren!

Geil Geil
 
Ganz ehrlich das mit MOntag war doch eh klar
default_wink.png




UNd freitag passt vll gegen koblenz, is nur 1 1/2 stunden von mir weg, und das wird vll mein 1. auswärtsspiel:wink:
 
Is mir doch egal, wann wir gegen die Sechziger spielen. Ich hab da Semesterferien, bin wieder daheim und kann endlich auch wieder auf den Betze gehen.



*duckundganzschnellwegrenn*
 
Also ich kann absolut verstehn das für die meisten diese Anstosszeiten sau scheiße sind, vor allem das Montagsspiel is für die, die von weiter her kommen verdammt beschissen!!! Genauso wie die Auswärtsspiele in Koblenz un Aue freitags. Mir passen die Anstosszeiten selbst aber ganz gut werde bei allen Spielen außer Aue dabei sein, auch wenn ich Montags absolut hasse. Aber des geht schon is ja für den FCK!
 
man......montags deheim gg 1860..maaaaannnnn...montags derf ich doch net =( ....maann voll sche!ße.......warum haben wir so pech und bekommen die heimspiele so oft montags?! maaaannnn.....
 
Nur weil DSF hofft viele Zuschauer am Fernseher zu bekommen, wird dieses Spiel genommen!

Zwie Traditionsvereine treffen aufeinander!

Das riecht nach vielen Zuschauer und viel Geld





default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
 
Na super für das 60 Spiel wieder zwei Urlaubstage weg...



Ach scheiße!



Da hab ich Blockunterricht... Verdammt!!!
default_sad.png


Noch ein Spiel, das mir die DFL klaut.
 
man......montags deheim gg 1860..maaaaannnnn...montags derf ich doch net =( ....maann voll sche!ße.......warum haben wir so pech und bekommen die heimspiele so oft montags?! maaaannnn.....


Weil Montags das Topspiel ist!

Un der FCK is halt mal das beste was die 2.Liga zubieten hat!

(aber nur noch für ein halbes Jahr!
default_icon_evil.gif
Liga 1 wir kommen.)
 
Stimmt klar war es eigentlich schon das wir Montags gegen 60 ran müssen aber wir hätten ja Ausnahmsweise mal Glück haben können.

Von Düsseldorf aus ist des auf alle Fälle mega mies. Koblenz ok des geht noch da bin ich in max. 1,5Std. des ist aber noch des einzigst gute dran
 
bin grad so froh das gegen freiburg sonntags ist sonst wär mir das praltikum in die quäre gekommen...und mit 60 ists hald dumm der termin für mich zwar kein porblem, aber für andere...ihr solltet nochmal in die shcule gehen:smiley:
default_biggrin.png


Nur fretags ist hald dumm auswärts...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich finds ganz okay. Hab sowieso kein problem mit montags auch wenn ich noch in die schule geh. 1.meine eltern erlaubens mir und 2. ich wohn ja grad um die ecke...da bin ich schwuppdiwupp wieder daheim!
default_smile.png




Gut Freitags is auch en bissel dumm. Aber geht alles so.
 
Für mich einfach nur beschissen. Wäre gerne gegen 1860 mal wieder in die Pfalz gefahren, kann ich mir auf jeden Fall abschminken! Und gegen Aue wollte die Berliner Bagaasch auch am Start sein, wird auch sauschwer zu machen sein. Danke DFL!

Scheiß Tag!
 
ihr tut alle so als wäre das völlig überraschend das wir ein montagsspiel dabei haben.. ich finde das war zu erwarten.. das zeigt doch nur das sie lautern immer noch für DEN topclub aus liga 2 halten..
 
Gut, was das Montagsspiel angeht, hätte man wirklich damit rechnen können. Muss ich halt zu einem anderen Heimspiel fahren, vielleicht gegen Unterhaching. *gähn*

Schlimmer für mich ist Aue am Freitag! Da muss ich mir was einfallen lassen.
 
warum haben wir so pech und bekommen die heimspiele so oft montags?!


Naja, bisher gings ja wohl noch, ein Montagsheimspiel gegen Freiburg.



EDIT: Ok, Karlsruhe is auch montags.



War doch schon vor der Saison klar, dass die Termine scheiße sein werden. Und jedem kanns die DFL halt auch net Recht machen, wenn die Spieltage Fr-So-Mo so bleiben
default_icon_neutral.gif
 
Ich finde diese Terminierungsthreads immer wieder lustig.

Kaum sind die Spiele bekannt regen sich ne Menge Leute über irgendwelche Termine auf, die man sich schon vorher hätte an 3 Fingern abzählen können.
default_icon_smile.gif
 
Oben