[DFB-Pokalendspiel 2024] 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen (25.05. - 20 Uhr)

kann man auch mehrere trikots in eine sendung packen?
wahrscheinlich bekommen sie das organisatorisch wieder nicht hin, oder?
Scheint zu klappen, Kumpel hat zwei Trikots für sich und seinen Sohn bestellt, ab 180 Euro musste er dann keine Versandkosten mehr zahlen.

Warum man seine Vorbestellungen im Shop nicht mehr wie früher abholen kann, weiß ich auch nicht.

Mir fiel aber bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen schon auf, dass Neuware gar nicht mehr richtig verträumt wird und deshalb "hinter der Ladentheke" direkt aus dem Lager verkauft wird. So geschehen bspw. beim neuen weinroten Trainingsanzug mit dem Lorbeerblatt, der vor kurzem veröffentlicht wurde.

Ich glaube dort fehlt es a) an Lagerkapazitäten und b) auch an der Man-/Womanpower...es sind auch nach wie vor offizielle Jobs/Stellenanzeige vom Verein in diesen beiden Bereichen ausgeschrieben, sofern ich mich richtig erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Trikot ist doch Bauernfängerei, wollen die mich verarschen?

Auf einem Bild ist das ALK Logo schwarz, eins weiter ist es wieder grün!!!!

trikot 2.JPG

trikot.JPG
 
Je nach Winkel sieht's halt anders aus. Aber schön, dass im goldenen Emblem schon das Ergebnis eingestanzt wurde. Mal schauen, ob Hansi alle 8 Tore macht oder ob sie sich das irgendwie aufteilen. Und natürlich spielen wir wieder nicht zu Null, ts.
 
Je nach Winkel sieht's halt anders aus. Aber schön, dass im goldenen Emblem schon das Ergebnis eingestanzt wurde.

Glaub ich nicht, sieht schon sehr schwarz aus...

Ich glaube eher, dass 11TS in der Planungsphase ein Trikot mit schwarzem Logo designed und versehentlich hochgeladen hat.
trikot 2.JPG
 
Scheint zu klappen, Kumpel hat zwei Trikots für sich und seinen Sohn bestellt, ab 180 Euro musste er dann keine Versandkosten mehr zahlen.

Warum man seine Vorbestellungen im Shop nicht mehr wie früher abholen kann, weiß ich auch nicht.

Mir fiel aber bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen schon auf, dass Neuware gar nicht mehr richtig verträumt wird und deshalb "hinter der Ladentheke" direkt aus dem Lager verkauft wird. So geschehen bspw. beim neuen weinroten Trainingsanzug mit dem Lorbeerblatt, der vor kurzem veröffentlicht wurde.

Ich glaube dort fehlt es a) an Lagerkapazitäten und b) auch an der Man-/Womanpower...es sind auch nach wie vor offizielle Jobs/Stellenanzeige vom Verein in diesen beiden Bereichen ausgeschrieben, sofern ich mich richtig erinnere.
danke für die info!

ja ich denke wenn wir mal wieder erste liga spielen solllten, werden die räumlichen und personnellen kapazitäten auf keinen fall mehr reichen.
spätestens dann MUSS nachgebessert werden.
 
komisch, habs jetzt nochmal versucht und konnte trikots in den warenkorb legen, bevor ich eingeloggt war und dann bestellen.
 
Simon Rolfes war heute Mittag im ZDF-Mittagsmagazin. Auf die Frage welche Taktung aus Spielen und Feiern ab dem 34. Spieltag geplant sei, die klare Aussage: es gibt keine Feier nach dem 34. Spieltag und auch keine Feier nach einem evtl. Europapokalgewinn. Die große Sause der Mannschaft steigt, für wieviele Titel auch immer, nach dem DFB-Pokalfinale in Berlin. Sehr professionell aber schade für uns.
 
Simon Rolfes war heute Mittag im ZDF-Mittagsmagazin. Auf die Frage welche Taktung aus Spielen und Feiern ab dem 34. Spieltag geplant sei, die klare Aussage: es gibt keine Feier nach dem 34. Spieltag und auch keine Feier nach einem evtl. Europapokalgewinn. Die große Sause der Mannschaft steigt, für wieviele Titel auch immer, nach dem DFB-Pokalfinale in Berlin. Sehr professionell aber schade für uns.
Nebelkerze. Stellt denen ein Fass Kölsch hin am Mittwoch Abend und der Rest ist Geschichte
 
Nebelkerze. Stellt denen ein Fass Kölsch hin am Mittwoch Abend und der Rest ist Geschichte
Das sehe ich ähnlich. Das sind oft noch junge Kerle, die ihre ersten Titel gewinnen. Da kann mir doch keiner erzählen, dass die da nicht das ein oder andere Bierchen zischen und die Nacht zum Tag machen...übrigens haben die auch noch einen Minijetlag zu verkraften. Dublin ist eine Stunde hinter unserer Zeit...es läuft. :wink:
 
Das könnte theoretisch, eins der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte werden, vorallem finanziell.

Wenn die Pillen bis dahin ungeschlagen bleiben, wir ihre Serie brechen und das Ding irgendwie gewinnen, dann winken uns alleine durch die internationale Medienaufmerksamkeit,Popularität und Sponsoren weitere Millionenbeträge.
 
Habe gehört, Tim Cook will in uns investieren und Apple aufs Trikot bringen, wenn wir den Pokal holen, aber die SPI ist unsicher, ob sie den grünen Kasten abgeben wollen.
Du lachst, aber die Pillen sind momentan durch diesen Xabi Wahn weltweit so bekannt, die werden im Minutentakt von Instagram Accounts mit teils 200 Millionen Followern gepushed.

Der finanzielle Gegenwert durch die Medienaufmerksamkeit ist in der heutigen Zeit enorm, da kann man nur hoffen das Don Hengen mit dem grünen Kasten nicht bereits verlängert hat.
 
Das könnte theoretisch, eins der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte werden, vorallem finanziell.

für mich fand dieses spiel schon statt, heute!

ein abstieg hätte
wo möglich in den nächsten jahren wieder in den ruin geführt, wovor wir ja schonmal in der dritten liga standen.

berlin ist eine zugabe, egal ob sieg oder niederlage. ich werd einfach nur feiern nach diesem spiel, in erster linie den klassenerhalt und vielleicht schaffen wir ja das vermeintlich unmögliche und holen den pott zum dritten mal in die pfalz.
 
Seh ich genauso… wir haben in Berlin nicht den Hauch einer Chance. Das einzige was wir in den Ring werfen können ist der Satz „im Fußball ist immer alles möglich“.

Ansonsten sollten wir den Event und die ersten 8 Minuten in denen es noch 0:0 steht genießen und uns über die knapp 10 Mio. freuen die uns diese Pokal Saison gebracht hat.
Sorry falls ich Illusionen zerstört haben sollte :grinning:
 
SO mittlerweile haben auch die deutschen Wettanbieter erkannt was lautern für eine Waffe sein kann,
Siag Lautern gibt 14,5-16er Quote und Sieg Lautern mit Handycap 1 gab es erst gar nicht und nun gibt es eine 18er Qoute, steht überhaupt nicht im Verhältnis... Also wissen die bereits, dass wir wenn mit 2 Toren Unterschied gewinnen....
In der 2. Liga--- deutscher Pokalsieger.... 2024 FCK....
 
für mich fand dieses spiel schon statt, heute!

ein abstieg hätte
wo möglich in den nächsten jahren wieder in den ruin geführt, wovor wir ja schonmal in der dritten liga standen.

berlin ist eine zugabe, egal ob sieg oder niederlage. ich werd einfach nur feiern nach diesem spiel, in erster linie den klassenerhalt und vielleicht schaffen wir ja das vermeintlich unmögliche und holen den pott zum dritten mal in die pfalz.
Was auch bei einem Abstieg gleich geblieben wäre, das sind Alle Angestellten vom e.V. das hat so ein Kickertyp leider völlig falsch erzählt... Wo sich was ändern könnte ist der ausgegliederte Teil
 
Ich lach mich kaputt und schäbig wenn diese dämliche Truppe am Ende die einzige ist, die Leverkusen dieses Jahr schlägt. Würde zur Saison passen.

Zum Glück müssen wir uns nicht auf unsere Trümmer Truppe verlassen

immerhin hat uns diese "dämliche trümmertruppe" ins pokalendspiel geschossen, wofür ich ihr sehr dankbar bin!

und letztlich hat sie genau das gemacht, was die meisten von uns erhofft bzw. erwartet haben, sie ist nicht abgestiegen.
 
Eigentlich ist das Ergebnis des Pokalendspiels für mich zweitrangig. Selbst wenn die uns die Hütte voll machen, ich wünsche mir, dass wir das ganze Stadion nieder singen, bis das Stadion leer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben