DFB Pokal 2015 - eure Auslosungen

Klingenstädter

Well-Known Member
Edith: Blödsinn, weil nur ein Lostopf...





2. Runde:



Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach (Heimrecht wird getauscht)
default_laugh.png


1.FC Köln - 1860 München

Bayer Leverkusen - Erzgebirge Aue

Kickers Würzburg - Arminia Bielefeld

FSV Frankfurt - VfL Wolfsburg

Hannover 96 - Dresden/Schalke

VfL Bochum - 1899 Hoffenheim

Werder Bremen - Hertha BSC

1.FC Magdeburg - 1.FC Kaiserslautern

Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

VFR Aalen - SpVgg Greuther Fürth

SC Freiburg - Karlsruher SC

MSV Duisburg - Borussia Dortmund

Chemnitzer FC - 1.FC Heidenheim

FC St. Pauli - RB Leipzig

Eintracht Braunschweig - FC Bayern München





Ich bin ja stolz auf die drei Lokalderbys, aber unser Spiel ist kacke...
 
[size=-2]1. FC Köln - RB Leipzig[/size]
[size=-2]
VfL Bochum - Hannover 96[/size]

[size=-2]
Werder Bremen - Karlsruher SC[/size]

[size=-2]
1. FC Heidenheim - Bayer Leverkusen[/size]

[size=-2]
Hertha BSC Berlin - SC Freiburg[/size]

[size=-2]
MSV Duisburg - VfR Aalen[/size]

[size=-2]
Erzgebirge Aue - FSV Frankfurt[/size]

[size=-2]
FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig[/size]

[size=-2]
Dynamo Dresden/Schalke 04 - Kickers Würzburg (Heimrecht wird getauscht - wie ist das, wenns Dresden ist?)[/size]

[size=-2]
Hamburger SV - VfL Wolfsburg[/size]

[size=-2]
Borussia Mönchengladbach - SpVgg Greuther Fürth[/size]

[size=-2]
Chemnitzer FC - 1860 München[/size]

[size=-2]
1. FC Magdeburg - [/size]
[size=-2]1. FC Kaiserslautern[/size][size=-2] (Das KANN kein Zufall sein!)[/size]
[size=-2]
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München[/size]

[size=-2]
Kickers Offenbach - Borussia Dortmund[/size]

[size=-2]
1899 Ho$$enheim - Arminia Bielefeld[/size]

[size=-2]
[/size]



Falsch, weil dumm.
default_lachen.gif
 
Es wird anfangs aus zwei Töpfen gezogen. Wenn der Lostopf der Amateure leer ist, wird nur noch aus dem anderen Topf gezogen. Dresden - Würzburg ist daher nicht machbar
 
Meine Auslosung:



Bayern München - Eintracht Frankfurt

MSV Duisburg - 1. FC Köln

1860 München - SC Freiburg

St. Pauli - Hannover 96

1. FC Magdeburg - VFL Bochum

1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue

Kickers Würzburg - Kickers Offenbach

VFL Wolfsburg - Hamburger SV

Dynamo Dresden - Borussia M'Gladbach

Greuter Fürth - Vfr Aalen

Eintracht Braunschweig - Bayer Leverkusen

FSV Frankfurt - Borussia Dortmund

Karlsruher SC - Werder Bremen

Chemnitzer CF - 1899 Hoffenheim

Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

RB Leipzig - Hertha BSC



Ich bin mit dem Los nicht allzu zufrieden, einen weiteren Drittligisten auswärts der einen noch etwas klangvolleren Namen wie Wiesbaden mitbringt muss ich persönlich nicht haben. Hoffe v.a. auf ein Heimspiel in der zweiten Runde. Engt den Gegnerkreis zwar auf die zweite und erste Liga ein, bringt aber den großen Vorteil mit dass wir zuhause vor einer guten Kulisse spielen können.
 
Dann neu mit zwei Töpfen:



1.FC Magdeburg - Werder Bremen

Chemnitzer FC - Borussia Mönchengladbach

MSV Duisburg - 1899 Hoffeneheim

Kickers Offenbach - Hertha BSC

Dynamo Dresden - Bayern München

Kickers Würzburg - VfL Wolfsburg

Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue

Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund

1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

SC Freiburg - 1.FC Heidenheim

Karlsruher SC - Bayer Leverkusen

VFR Aalen - Hamburger SV

FSV Frankfurt - VfL Bochum

1.FC Köln - RB Leipzig

Hannover 96 - 1860 München

FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt



Wie man sieht, kann man auch komplett langweilige Paarungen ziehen...
default_icon_neutral.gif
 
Ich hab auch zwei Töpfe. In einem die Kugel mit dem FCK. In dem anderen der Rest. Nach einer Spielpaarung hab ich aufgehört, weil der Betze schon dabei war. Die Begegnung lautet:

Betze gegen Aalen
 
Hier meine neue, korrekte Auslosung:



1. FC Magdeburg - SC Freiburg

Dynamo Dresden - Hamburger SV

Kickers Würzburg - 1899 Ho$$enheim

Kickers Offenbach - Borussia Dortmund

Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach

MSV Duisburg - RB Leipzig

Chemnitzer FC - VfR Aalen

FC St. Pauli - VfL Wolfsburg

Karlsruher SC - 1. FC Heidenheim

Erzgebirge Aue - FC Bayern München

VfL Bochum - Hannover 96

SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt

1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Eintracht Braunschweig - 1860 München

FSV Frankfurt - Hertha BSC Berlin

1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen





Aufn letzten Drücker nochn Heimspiel gezogen, das nenn ich gekonnt!
default_biggrin.png
 
Will auch, will auch!



MSV Duisburg - Hannover 96

Chemnitzer FC - SC Freiburg

Kickers Offenbach - Hamburger SV

Dynamo Dresden - FSV Frankfurt

1. FC Magdeburg - FC St. Pauli

Kickers Würzburg - Bayer Leverkusen

Arminia Bielefeld - Bayern München

Greuther Fürth - Hertha BSC

VfR Aalen - Eintracht Braunschweig

1. FC Heidenheim - 1899 Hoffenheim

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

VfL Bochum - RB Leipzig

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Werder Bremen - Erzgebirge Aue

1860 München - Borussia Dortmund



Heimspiel gegen Köln ... hmmmmmm
 
Ich habe mir auch 40 Tischtennisbälle gekauft und mittig halbiert (8 davon waren kalkulierter Ausschuss), Vereinwappenminiaturen hinein praktiziert, das Ganze wieder verschlossen und regelkonform auf zwei eigens angeschaffte, scheußliche Glaspokale verteilt. Waldemar Hartmann konnte zum Vorlesen der Paarungen gewonnen werden und Senta Berger war eigentlich als "Glücksfee" vorgesehen, doch dann lief alles schief: Stefan Kuntz schneite plötzlich herein, bekam eine Art Tourette-Anfall und musste von einem sichtlich überforderten Ordner eingefangen werden. Daraufhin unterbrach der DFB-Offizielle, von dem bis dato niemand Notiz genommen hatte, die Veranstaltung und ordnete eine Geister-Auslosung an, der beizuwohnen mir untersagt wurde. Tja.
 
Wichtig ist mir allein unser Los. Hier meine zwei Tipps, wobei ich mit ersterem rechne, da es schon seit Ewigkeiten nicht mehr dieses Duell gab:



Bayern - FCK

oder:

BVB - FCK
 
Ich brauche nicht losen und rechne mit folgenden Gegnern: Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim....



Selbstverständlich auswärts, aber ich denke das braucht man eigentlich nicht extra zu erwähnen...
 
Ich brauche nicht losen und rechne mit folgenden Gegnern: Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim....


Selbstverständlich auswärts, aber ich denke das braucht man eigentlich nicht extra zu erwähnen...


Und wenn wir ein einfaches Los kriegen, verkacken wir. Olé rot-weiß, so laafd die G'schicht.
 
Chemnitz - Gladbach

Bielefeld - Bremen

Duisburg - Bayern

Dresden - FSV Frankfurt

Magdeburg - Wolfsburg

Würzburg - Braunschweig

Offenbach - Hamburg

1860 - Pauli

Hertha - Bochum

RB - Leverkusen

Heidenheim - Frankfurt

Hopp - Köln

Dortmund - FCK (kotz)

KSC - Hannover

Aue - Freiburg

Aalen - Fürth
 
Oben