DFB-Pokal 2006/07

geil,geil ,geil.

Zwar nicht so nah wie Chemnitz,aber nah genug,dass ich mal wieder in Genuss eines FCK Spiels live vor Ort komm.
 
Das find ich jetzt mal zu genial mit Gera, denn ich wohn ca. 20km von Gera entfernt, genauso wie von Jena^^



Da hab ich dieses Jahr 2 Spiele vom FCK in Thüringen, wie geil
default_wink.png
 
in gera war ich letzte saison schonmal gegen jena II. naja, nicht grade das stärkste publikum in gera
default_wink.png


aber das stadion ist wirklich sehr chic. war ich überrascht für nen landesligisten. ist bestimmt irgendwie auch n leichtathletik ding oder so.

relativ neu.

ich freu mich drauf.
 
st.pauli wär viel geiler als gegner gewesen.



entweder fahr ich nach pirmasens das spiel schauen oder nach homburg weiss noch net so genau
default_wink.png
aber eins guck ich auf jeden fall
 
in gera war ich letzte saison schonmal gegen jena II. naja, nicht grade das stärkste publikum in gera
default_wink.png

aber das stadion ist wirklich sehr chic. war ich überrascht für nen landesligisten. ist bestimmt irgendwie auch n leichtathletik ding oder so.

relativ neu.

ich freu mich drauf.
Wie kommst du denn an Karten für so ein Topspiel?
default_biggrin.png
 
Wie kommst du denn an Karten für so ein Topspiel?
default_biggrin.png
nuja, ich war beim pokalfinale in berlin und beim bfc dynamo und bei union an dem wochenende. und aufm heimweg nach frankfurt lag gera fast aufm weg, also darum der abstecher dorthin.



die bratwurst war spitze! direkt vom holzkohlegrill. eins a, muss man sagen!



naja, wie gesagt, das publikum war etwas schwach auf der brust, die jenaer nachwuchsultras ham da mächtig für stimmung gesorgt.

ansonsten...nuja, die dürften nicht das problem sein zu packen
default_wink.png
 
Das ist sowas von geil. Ich wohne 10 Kilometer von Gera entfernt. Besser hätte es mich nicht treffen können. Gera - ich KOOOOOOOOOOMME.



default_biggrin.png
 
geil,geil ,geil.
Zwar nicht so nah wie Chemnitz,aber nah genug,dass ich mal wieder in Genuss eines FCK Spiels live vor Ort komm.


Da musst ich vorhin noch an dich denken bzw. hab mir schon gedacht das du da auf alle Fälle vor Ort sein wirst.

So gesehen doch kein schlechtes Los.
 
Das find ich jetzt mal zu genial mit Gera, denn ich wohn ca. 20km von Gera entfernt, genauso wie von Jena^^


Da hab ich dieses Jahr 2 Spiele vom FCK in Thüringen, wie geil
default_wink.png


...geht mir genauso, wohn 15km von Gera und 25km von Jena entfernt.

Hab das ganze schon als Heimspiel für mich tituliert.



Schön das es noch mehr Fans aus der Region gibt. Übrigens woher kommst du genau?
 
ach du gott, sehs ja jetzt erst....

muss ja irgendwie machbar sein
default_wink.png
.

also gera liegt ca. 400 km vom betze weg.

zum vergleich, wie weit sind wir denn von wolfsburg entfernt (meine weiteste Strecke die ich bis jetzt auswärts gefahren bin)?
 
is doch schön dass es FCK-fans in dieser region gibt,unn das sie jetzt in den genuss kommen einen 10:0-sieg LIVE zu erleben.
 
Da ich das Vergnügen habe, ein Freundin in der Nähe wohnen zu haben, werd ich mir das Spiel auch nicht entgehen lassen. Hoffentlich wird's ähnlich nett wie in Schönberg 2004...
 
Hier der komplette Beitrag:

DFB-Pokalspiel: FCK samstags in Gera

t.gif


Das DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern beim 1. FC Gera 03 findet am Samstag, dem 9. September (15.30 Uhr), statt. Diese genaue Terminierung für die Spiele der 1. Hauptrunde nahm am Mittwoch der DFB vor.



Quelle: www.fck.de
 
"Liebe Feunde des runden Leders !



Die Entscheidung ist gefallen. Das Spiel im DFB - Pokal gegen 1. FC Kaiserslautern findet am 09.09.2006, 15:30 Uhr im Stadion der Freundschaft statt.



Der Kartenvorverkauf erfolgt voraussichtlich ab 14.08.2006 über den Ticketshop Thüringen,

oder telefonische Kartenbestellung: 0180/5055505,

oder an allen Vorverkaufstellen der Zeitungsgruppe Thüringen , sowie allen angeschlossenen Tourismusverbänden in Thüringen erwerben.



Alle Vorverkaufstellen der Zeitunggruppe Thüringen finden Sie hier:



http://www.otz.de/osr/osr.zgt.geschaeftsstellen.rahmen.phphttp://www.otz.de/osr/osr.zgt.geschaeftsstellen.rahmen.php



Freuen wir uns auf ein tolles Fußballfest!



Der Vorstand des 1. FC Gera 03"





Quelle: http://www.1fcgera03.de/index.php?idcontent=214&inhaltanzeigehttp://www.1fcgera03.de/index.php?idcontent=214&inhaltanzeige
 
Suche auf diesen Wege Leute aus Berlin und Umgebung die lust haben mit dem Zug und Wochenendticket nach gera zu fahren ich werde wohl auf jeden fall fahren wenn nichts weiter dazwischen kommt.
 
Oben