[DFB-Pokal 19/20] Euer Wunschgegner für die zweite Runde

Dein Wunschgegner für Runde 2?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
am sonntag den 18.08. findet im rahmen der ARD sportschau ab 18 uhr die auslosung der 2. hauptrunde statt.
wir werden uns zusammen mit verl, duisburg und saarbrücken im amateurtopf wiederfinden. die können uns also in dieser runde noch nicht zugelost werden.
wir haben wieder ein heimspiel, nur gegen wen?
wer ist euer wunschgegner (plus zwei "nachrücker") am 29./30. oktober in einer "englischen woche" auf dem betze?
 

uppsala

Well-Known Member
Klarer Favorit KSC (als Nachrücker Dresden wegen Fanbase und Darmstadt wegen Machbarkeit und Nähe)
 

ktown

Well-Known Member
Also für mich der HSV. Die sind in der selben Lage wie wir vor über 10 Jahren. Glauben immer noch ein Bundesligist zu sein und haben keinen Zusammenhalt in der Mannschaft und nehmen uns daher nicht ernst. :smirk:
 

Oben