[DFB-Pokal, 1/8-Finale] Teufel des Spiels (Leverkusen - FCK)

Teufel des Spiels

  • Müller

    Stimmen: 1 2,1%
  • Schulze

    Stimmen: 1 2,1%
  • Orban

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heubach

    Stimmen: 32 68,1%
  • Fomitschow

    Stimmen: 1 2,1%
  • Stöger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ring

    Stimmen: 1 2,1%
  • Jenssen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matmour

    Stimmen: 1 2,1%
  • Demirbay

    Stimmen: 10 21,3%
  • Hofmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zimmer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zoller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jacob

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Heubach war heute echt bombastisch stark und hat vor allem eine gute Spieleröffnung gezeigt. Wenn der so weiter macht wird sich Heintz wohl erst mal wieder hinten anstellen müssen. Für mich auch Spieler des Spiels.



Zudem noch sehr stark: Schulze, Müller, Orban, Fomitschow, Ring, Jennsen, Zimmer, Matmour, Demirbay und Zoller!
 
Tim "The Wall" Heubach... aber auch ansonsten nicht einfach... Da ist jeder für jeden gerannt...
 
Heubach - stellvertretend für eine exzellente Abwehrleistung. Wenig zugelassen, kaum Fehler, stark in Zweikampf und Kopfball, guter Spielaufbau - so macht das Spaß!



Von Will ist man ja fast nichts mehr anderes gewohnt. Wahnsinn. Und was auf den Außenpositionen Schulle und Fomme, immer wieder sehr gut vom Vordermann unterstützt, gespielt haben, war ganz großes Kino. So aufzutreten gegen wirklich starke Jungs von Bayer, war schon aller Ehren wert. Besonders für Fomitschow freut es mich. Wie schon mal gesagt, ist er ein Sinnbild dieser Mannschaft, stellt sich in den Dienst des Teams, ist dann da, wenn er gebraucht wird - und liefert ab.



Nach vorne spielte Matmour seine Routine und sein Können immer wieder aus. Ganz starke Aktion v.a. zu Beginn der zweiten Halbzeit, perfekter Konter mit guter Vorlage, die Zimmer fast zum 1-0 verwertete. Demirbay hätte seine gute Leistung mit seinem ersten Pflichtspieltor krönen müssen. Zoller machte Alarm, solange die Beine ihn trugen. Leider reicht die Kraft noch nicht für 90 Minuten. Am Ende hätten wir ihn gebraucht, wie er in der ersten Halbzeit spielte.



Alles in allem bin ich immer froh, wenn die Mannschaft so geschlossen auftritt. Nun bitte auch weiter so gegen Union...
 
Von Will ist man ja fast nichts mehr anderes gewohnt. Wahnsinn. Und was auf den Außenpositionen Schulle und Fomme, immer wieder sehr gut vom Vordermann unterstützt, gespielt haben, war ganz großes Kino. So aufzutreten gegen wirklich starke Jungs von Bayer, war schon aller Ehren wert. Besonders für Fomitschow freut es mich. Wie schon mal gesagt, ist er ein Sinnbild dieser Mannschaft, stellt sich in den Dienst des Teams, ist dann da, wenn er gebraucht wird - und liefert ab.


Das freut mich auch mächtig. Ich kannte die beiden damals auch nicht wirklich und als Spieler von einem Absteiger, da war man ja schon etwas skeptisch.

Besonders Schulze hat eingeschlagen und macht seine Sache sehr gut.



Aber als Spieler des Spiels nehme ich auch Heubach, war bärenstark der Junge und erinnert mich immer ein bissel an Amedick.
default_smile.png
 
Ich wünsche mir für diese und künftige Umfragen die Option "Die Mannschaft".


Tut mir leid, wenn dir ein Kollege Haribo Colorado anbietet, musst du dich auch für ein Gummidings entscheiden und nicht die ganze Tüte nehmen.
default_biggrin.png
 
Ich habe Schulze gewählt, der zwar defensiv gegen eine starke Offensive Probleme hatte, dafür aber sehr mutig mit nach vorne ging und 3x so gefährlich geflankt hat, wie ich es in dieser Saison noch von keinem anderen Spieler gesehen habe.
 
Tut mir leid, wenn dir ein Kollege Haribo Colorado anbietet, musst du dich auch für ein Gummidings entscheiden und nicht die ganze Tüte nehmen.
default_biggrin.png


Dann stimm ich halt nicht ab!
default_tongue.png


Und deine Gummibärchen kannste dir auch behalten.
default_biggrin.png
 
Oben