DFB-Lied?

Seal

Member
Servus,

gestern beim Einmarsch zum Spiel wurde so ne neue Melodie gespielt. Weis jemand wie das teil heißt oder hat's zufällig jemand?

hat mir nämlich ganz gut gefallen.
 
das ist glaub ich dasselbe lied, dass beim einlaufen beim confed cup gespielt wurde,



ich weiss jedenfalls welche melodie du meinst, aber hab auch keinen plan von wem das ist
 
Bei mir geht das runterladen nicht. Komme zwar auf die Seite und werde dann aufgefordert den Downlod-Type zu bestimme. Ich klicke dann auf Free und lande dann in einer Sackgasse. Was mach ich falsch oder muß ich tun ?



Danke für Hinweise !
 
Nachdem du auf "Free" geklickt hast geht's normalerweise weiter, da steht dann normalerweise sowas wie "Downloadticket reserviert", dann mußt du nur noch warten bis die Sekunden runtergezählt sind. Erscheint das bei dir nicht??
 
yepp, wenn du auf free geklickt hast zählts unten von 30 Sekunden rückwärts. wenn die abgelaufen sind kannst du da auf den downloadlink klicken.
 
Hab's gefunden, das Lied ist von Franz Lambert und heißt Fifa-Hymne......



Wenn ich dir das Lied schicken soll sag' bescheid.....
 
Hab's gefunden, das Lied ist von Franz Lambert und heißt Fifa-Hymne......


Wenn ich dir das Lied schicken soll sag' bescheid.....


cool, franz lambert rocks...



hoffentlich fährt der bei der wm wieder mit seiner orgel duch die stadien.
default_biggrin.png
 
yepp, wenn du auf free geklickt hast zählts unten von 30 Sekunden rückwärts. wenn die abgelaufen sind kannst du da auf den downloadlink klicken.




Habs rausgefunden. Bevor man auf Download klickt muss man diesen Code eingeben. Da der in Artwork geschrieben war, hab ich ihn immer ignoriert.



Danke an Seal und TomTom
 
Oben