derby-tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
was tippt ihr für heute abend beim ersten derby unserer amas und am samstag beim zweiten in meins?
 
ich tippe heute Abend auf eine 1:2-Niederlage, am Samstag dann gibt´s n 1:3-Auswärtssieg!
default_smile.png
 
Tip für heute ist jetzt wohl zu spät.

Für Samstag tippe ich ein 3:1 Sieg für uns
default_icon_twisted.gif
 
Also ich glaub das wir am Samstag verlieren....2:1 oder 3:2.
 
nenn´ es wie du willst, hatte aber schon erwartet, dass die Antwort kam.



Wirklich positiv denken scheint aber nicht dein Ding zu sein! Nix für ungut...
default_icon_wink.gif




Fragt sich, wie dieses "realistisch Denken" bewertet wird, wenn wir wider Erwarten dann einen Auswärtssieg landen!? Was ist das dann? Hmm...
default_icon_confused.gif






Gegen Freiburg tippte die Hälfte auch auf Niederlage, viele haben wohl Schiss, dass Mainz wirklich Revanche nehmen wird.
default_icon_wink.gif
 
schon irgendwie, aber man könnte ja mal etwas zuversichtlicher sein, das Spiel gegen Freiburg (Endresultat) hat´s ja gezeigt, auch wenn die zweite Hälfte wieder mal arg schwach war.



Ach, da Henke jetzt als neuer Coach bekannt ist, würde ich meinen Tipp gerne auf 2:5 ausbauen, da werden wohl einige jetzt noch mehr rennen. Finde ich auf jeden Fall gut, dass der Trainer noch vor dem Derby bekannt gegeben wurde.
default_smile.png
 
schon irgendwie, aber man könnte ja mal etwas zuversichtlicher sein, das Spiel gegen Freiburg (Endresultat) hat´s ja gezeigt, auch wenn die zweite Hälfte wieder mal arg schwach war.


Ach, da Henke jetzt als neuer Coach bekannt ist, würde ich meinen Tipp gerne auf 2:5 ausbauen, da werden wohl einige jetzt noch mehr rennen. Finde ich auf jeden Fall gut, dass der Trainer noch vor dem Derby bekannt gegeben wurde.
default_smile.png


mal sehn, vielleicht sitzt er ja neben mir
default_icon_wink.gif


im stadion isser wohl morgen, denke ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben