der teufelstip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
da hier im profibereich die spinnweben langsam ansetzen, mach ich hier mal etwas werbung für unser bundesliga-tipspiel, für alle die sich hauptsächlich hier rumtreiben.



gewinnen gibts bei uns nix ausser einem hässlichen avatar, dass zu dem passt, der es gerade nutzen darf
default_icon_arrow.gif
hier gehts zur Wildsau!



das tipspiel werdet ihr ca. eine woche vor saisonbeginn im FANTALK finden.



die tips müssen spätestens bis zum anpfiff des ersten spiels eines jeden spieltages abgegeben werden, in der regel ist das samstags um 15:30.

bis zu diesem termin kann der eigene beitrag editiert und damit tips nochmal geändert werden.



richtiges ergebnis = 3 punkte

richtige tendenz = 1 punkt



es wird einen extra thread geben, in den jeder ein post mit seinen punkten schreibt. nach jedem spieltag sollte dieses post editiert und die aktuelle punktzahl eingetragen werden. auch sollte dort der spieltag angegeben werden, nachdem man aktualisiert hat, damit die anderen sehn, ob die punkte vom letzten spieltag schon addiert sind.



vielleicht übernimmt RoterRiese auch wieder die tippertabelle, wenn er lust hat, sodass man immer auf einen blick sieht, wer wo in der tabelle steht. auch deshalb solltet ihr euren punktestand möglichst schnell nach einem spieltag aktualisieren.



dass wir TEUFEL beim tippen und zusammenzählen der punkte nicht bescheissen ist wohl ehrensache! ich werde auch nicht davor zurückschrecken, demjenigen 50€ zu zahlen, der mir zum sieg verhilft
default_icon_wink.gif






hier der link zum tip:



http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?p=61426#61426http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?p=61426#61426
 
Ist mir erst spät in der Saison aufgefallen, dass es hier auch ein Tippspiel gibt. Aber nächste Saison werde ich auf jeden Fall dabei sein.
 
alle die keine 10 000 postings oder mehr vorzuweisen haben, müssen leider draussen bleiben.
 
ich bin in speyer gebohr awwer nur weil moi schwester domols die freck gehatt hat, sunscht weer ich a eh adsche.
 
@Doc:



Also bei meiner Fraa gehd do mol glei gar nix! Aber isch könnt vielleischd bei dem Mädel ää gudes Word fer dich oileche:



 
dass wir TEUFEL beim tippen und zusammenzählen der punkte nicht bescheissen ist wohl ehrensache! ich werde auch nicht davor zurückschrecken, demjenigen 50€ zu zahlen, der mir zum sieg verhilft
default_icon_wink.gif


Alles klar Doc...als Mod Kollege helfe ich dir da....sagen wir du gibst mir das Geld bar, beim nächsten Heimspiel unter der West?
 
dn thread seh ich jetzt erscht...ich hätt noch nen anderen vorschlag...alles was männlcih ist, darf diesmal nicht mitmachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben