Der Monkey Island Beleidigungsthread

Palatinator

Active Member
Also wie im Spiel.



ich kontert auf die Beleidigung und macht was Neues für den Nächsten:smile:





Du bist doch wohl ein Bayern Schwein!!!!









Arg bitte wenns geht noch Verschieben in PC/Konsole:smile:
 
hä, erklär mal wie das in dem spiel geht, ich kenn das nicht
default_wink.png
 
kein Wunder wenn man beim ersten Schlag schon stöhnt.




Deine Art zu kämpfen erinnert mich an ein Kind !!!




Hast wohl zuviel in der Nase gebohrt!
default_icon_mrgreen.gif




Ich muss das Spiel mal wieder spielen, ist seit dem letzten Thread schon fast in Vergessenheit geraten...
 
@Evo Schwer zu erklären
default_icon_smile.gif






Hatte sich das nicht immer auch gereimt ?



So nach dem Motto:



Du kämpfst wie im Negligee



Ich zerre dich ins Separee ?
default_icon_smile.gif
 
@Evo Schwer zu erklären
default_icon_smile.gif





Hatte sich das nicht immer auch gereimt ?



So nach dem Motto:



Du kämpfst wie im Negligee



Ich zerre dich ins Separee ?
default_icon_smile.gif




Ne glaube nicht immer. Gerade bei dem Satz:



Bei meinem letzten Kampf, war meine Hand blutüberströmt!



kam als siegreiche Antwort:



Hast wohl zuviel in der Nase gebohrt!
 
Hast wohl zuviel in der Nase gebohrt!



mit deinen stinkenden, gelben, abgekauten Fußzehen
 
hä, erklär mal wie das in dem spiel geht, ich kenn das nicht
default_wink.png


Das Beleidigungsfechten erscheint, wenn auch in unterschiedlichen Formen, in allen Teilen der Reihe, bis auf den zweiten. Im ersten Teil lernt Guybrush Threepwood das Fechten bei einem Meister und muss verschiedene andere Piraten zum Kampf auffordern. Den Namen verdankt die Kampfmethode daher, dass während des Kampfes Beleidigungen gegen den Gegner ausgesprochen werden müssen, der daraufhin mit der richtigen Antwort kontern muss. Guybrush kann dabei die Beleidigungen und Antworten nur verwenden, sofern sie bereits gegen ihn verwendet worden sind. Im dritten Teil kommt eine Variante zum Tragen, die auf dem Meer gespielt wird. Hier müssen sich zusätzlich die Antworten auf die Beleidigung reimen. Im vierten Teil wird die Version des dritten Teils zum Beleidigungsarmdrücken abgewandelt, hierbei kann Guybrush von vornerein alle benötigten Beleidigungen und Antworten aussprechen. Außerdem findet das Prinzip des Beleidigungsfechtens indirekt beim Monkey Combat Anwendung, bei dem Guybrush Beleidigungen in der Affensprache verwendet.
 
stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern
default_icon_smile.gif




Rede nicht so viel deine Kampfart erinnert mich an ein Huhn....



um dich zu besiegen muss ich sicher nicht viel tun!









Meine Großmutter hat mehr Kraft als du Wicht!
 
(muss sich das jetzt reimen?)



egal, das nächste....öhm... irgendwas ausdenken, ja?...naja... dann...



"du wicht, soll das kämpen sein oder machst du kinderballett?!"
 
(muss sich das jetzt reimen?)


egal, das nächste....öhm... irgendwas ausdenken, ja?...naja... dann...



"du wicht, soll das kämpen sein oder machst du kinderballett?!"




Kein Reimzwang muss nur passen und witzig sein, aber mit Reimen ist schon besser irgendwie:smile: Die Originalantwort war übrigens: Dafür hab' ich in der Hand nicht die Gicht! bist na dran:smile:





Du kämpfst wie ne Frau und bist gar nicht adrett ( das passt ja jetzt mit der Frau)
default_icon_wink.gif








Gibt es auf dieser Welt 'ne größere Memme als dich?
 
Wo der Thread grad wieder oben ist.

Pala du hast sicher schon Flucht von Monkey Island gespielt?! Lohnt sich das? Hab gelesen die Steuerung ist ohne Maus?!
 
Wo der Thread grad wieder oben ist.
Pala du hast sicher schon Flucht von Monkey Island gespielt?! Lohnt sich das? Hab gelesen die Steuerung ist ohne Maus?!


Ja hab ich aber als es rauskam. Also witzig fand ich es. Bringst mich auch grad wieder auf die Idee es nochmal auszupacken:smile: Aber Steuerung war wirklich bisschen nervig.
 
Ja hab ich aber als es rauskam. Also witzig fand ich es. Bringst mich auch grad wieder auf die Idee es nochmal auszupacken:smile: Aber Steuerung war wirklich bisschen nervig.


Und wie steuert man da, wenn nicht mit der Maus? Antworten per Zahlen auf dem Keyboard 1,2,3 oder wie?
 
Oben