Der "gute Nacht sag" Thread

satanischefärse

Well-Known Member
So ich sage jetzt mal gute Nacht an alle Helden hier. Morgen wird es wieder einen Tag geben voller Gerüchte und Gerüche. Beides aus der Küche.
 
default_laugh.png
der Thread hat noch gefehlt.



Dann gute Nacht!
default_smile.png
 
So ich sage jetzt mal gute Nacht an alle Helden hier. Morgen wird es wieder einen Tag geben voller Gerüchte und Gerüche. Beides aus der Küche.


Scheinst wohl ein Nässchen für beides zu haben
default_icon_razz.gif




Gutz Nächtle
 
war eure nacht schön?

meine war ob der gestrigen ereignisse beschissen!

kommt dieser verein denn nie zur ruhe?







bitte keine antwort auf frage zwei,

gibt schon genug freds zu dem thema
default_wink.png
 
Ich schlafe in letzter Zeit immer schlechter. In der Schule liegt regelmäßig mein Kopf auf der Bank und nimmt ne Auszeit. Ich glaube aber eher, dass es an Rechnungswesen und BWL liegt, nicht an meinen Schlafgewohnheiten.
 
och, ich hab geschlafen wie ein baby.

lag wahrscheinlich daran, dass ich drei stunden lang vergeblich versucht hab mich ins forum einzuloggen.

danach bin ich völlig erschöpft und dehydriert zusammengebrochen und mim kopp auf die tastatur geklatscht.



für die nächste trainerentlassung bitte vormerken:

vega will einen premium-account.
 
Ich schlafe in letzter Zeit immer schlechter. In der Schule liegt regelmäßig mein Kopf auf der Bank und nimmt ne Auszeit. Ich glaube aber eher, dass es an Rechnungswesen und BWL liegt, nicht an meinen Schlafgewohnheiten.


was machst du ne ausbildung?

weil du rw und bwl hast?

also ich hab des ach, ich mach ne ausbildung zum steuerfachangestellten
 
was machst du ne ausbildung?
weil du rw und bwl hast?

also ich hab des ach, ich mach ne ausbildung zum steuerfachangestellten


Fachoberschule Wirtschaft, Klasse 12 (Mein Vertrag wird allerdings um ein Jahr verlängert
default_icon_mrgreen.gif
)



Ich nehm mir jeden Tag vor: Heute gehste mal um 22 Uhr ins Bett, damit du morgen schön jedem einzelnen Wort folgen kannst. Aber stattdessen sabber ich spätestens in der dritten Stunde wiedermal morgen auf die Bank
default_icon_redface.gif
 
@fubbi ah ok....



ja ich versuch jetzt ach ma de laptop auszumache und schlafen will ich jetzt ach ma, des cl spiel hat mich aber wieder do wach gemacht gel, ich war ma so mitte der 2.hlz so müde aber jetzt.

ok ich muss jetzt aber de wecker klingelt um halb 7 muss in die berufsschul^^
 
Fachoberschule Wirtschaft, Klasse 12 (Mein Vertrag wird allerdings um ein Jahr verlängert
default_icon_mrgreen.gif
)


Ich nehm mir jeden Tag vor: Heute gehste mal um 22 Uhr ins Bett, damit du morgen schön jedem einzelnen Wort folgen kannst. Aber stattdessen sabber ich spätestens in der dritten Stunde wiedermal morgen auf die Bank
default_icon_redface.gif




Schlechten schlaf und darauf folgende müdigkeit in der schule kenne ich nur zu gut.

Mir hat ne neue matraze (damit meine ich keine frau
default_wink.png
) und ein neues kissen geholfen. Seitdem schlaf ich wie ein murmeltier.
default_wink.png




Weitere tipps zum früh morgendlichen fitbleiben sind natürlich früher schlafen gehen, morgens ordentlich frühstücken und auch in der schule was gutes essen.



Ebenfalls trägt ein gewisses interesse am unterrichtsstoff auch zum wachbleiben bei.
default_wink.png
 
Schlechten schlaf und darauf folgende müdigkeit in der schule kenne ich nur zu gut.
Mir hat ne neue matraze (damit meine ich keine frau
default_wink.png
) und ein neues kissen geholfen. Seitdem schlaf ich wie ein murmeltier.
default_wink.png




Weitere tipps zum früh morgendlichen fitbleiben sind natürlich früher schlafen gehen, morgens ordentlich frühstücken und auch in der schule was gutes essen.



Ebenfalls trägt ein gewisses interesse am unterrichtsstoff auch zum wachbleiben bei.
default_wink.png


Das wird es dann wohl sein
default_icon_smile.gif




Na dann werfe ich ein gepflegtes Genaaht in die Runde! Noch zweimal schlafen, dann is Betze
 
Joo keiner mehr da, dann werf ich maln Gutz Nächtle in die Runde
 
Oben