Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

  • 1. (direkter Aufstieg)

    Stimmen: 16 43,2%
  • 2. (direkter Aufstieg)

    Stimmen: 15 40,5%
  • 3. (Aufstiegsrelegation)

    Stimmen: 4 10,8%
  • 4.

    Stimmen: 2 5,4%
  • 5.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7. oder schlechter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
8 Spieltag vor Schluss traditionell nochmal die Frage nach Eurer Einschätzung.



Vielleicht gibt's kurz vor Saisonende noch ein Umfrage-Spezial
default_icon_wink.gif
 
Möglich ist alles.........Platz 1...2..... oder drei Wenns ganz dumm läuft können wir auch noch vierter werden

Hoffe und tippe mal auf Platz 2
 
Ich bleib mal realistisch/pessimistisch und sag Platz 4... stellvertretend für Nichtaufstieg.
 
Möglich ist alles.........Platz 1...2..... oder drei Wenns ganz dumm läuft können wir auch noch vierter werden
Hoffe und tippe mal auf Platz 2


Hui, waren vor kurzem nicht Mannschaft, Trainer und Verantwortliche zu doof für alles? Ich meine nach der krachenden Niederlage in Karlsruhe noch von Platz 2 zu träumen... ich weiss nicht...
 
Ich denk, der letzte Spieltag wird das entscheiden. Unter Umständen muß man auch hoffen dass Ingolstadt vorher als erster durch ist. Außerdem muss man auf Ausrutscher, vor allem von Karlshur hoffen, denn in Düsseldorf wird's verdammt schwer auch nur einen Punkt zu holen, und auch sonst hat's unser Restprogramm in sich. Positiv denkend(hoffend/betend) tipp ich auf den 2. Platz... Die Relegation würden wir wieder nicht gewinnen, dafür schießen wir einfach zu wenig Tore.
 
Ich sage mal Platz 4, damit hätten wir die Zielvorgabe trotz der jungen Mannschaft herausragend erfüllt. Alles andere ist Bonus, kein Muss. Trotzdem wäre es schön, wenn es noch einen oder zwei Plätze (gerne auch drei) höher ginge.
 
Ich habe mal Platz 3 getippt wegen der Heimstärke und einer (bislang) glänzenden Innenverteidigung um Orban, Heintz und/oder Heubach. Denke aber, dass der jetzige Kader auch mit punktuellen Verstärkungen in der 1. Liga chancenlos wäre, wenngleich die Mär vom behutsamen Aufbau in der zweiten Liga für mich auch Blödsinn ist, weil die Konkurrenz umso einfacher bei uns wildern kann, wenn wir nur Zweite Liga zu bieten haben.
 
Chancenlos in der ersten Liga, warum? Relegationsplatz könnten wir mit 2 neuen Stürmern und 1,2 anderen starken Neuzugängen sicher schaffen. Wahrscheinlich würde sogar Runjaic's System dort besser aufgehn, gegen Augsburg und Leverkusen sahen wir nicht schlecht aus.
 
Hoffe, dass es im letzten Spiel gegen Ingolstadt um Platz 1 und 2 geht. Da wird die Hütte voll.


Die wird sowieso rappelvoll... Ich hoffe es geht darum, dass wir die Konzernmannschaft noch aus den ersten 3 kegeln können...
 
Oben