Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

  • 1.-3.

    Stimmen: 90 93,8%
  • 4.-6.

    Stimmen: 3 3,1%
  • 7.-10.

    Stimmen: 2 2,1%
  • 11.-14.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15.-18.

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier wieder die Saisonprognose.



Weitere Umfragen gibt es nach den Spieltagen 8, 17 und 25.



Vor einem Jahr lagen 11 von 130 mit ihrem Tipp (16.-18.) richtig.
 
Hast die umfrage vergess
default_biggrin.png
 
vor ein paar wochen hätte ich 4-6 oder schlechter gesagt...aber die mannschaft hat mich positiv beeindruckt..die shcaffen das
 
Mir steigen auf egal ob als 1.,2. oder 3..Da bin ich mir sicher.Wir haben ne gute truppe und die Konkurrenz ist meiner Meinung nach net so stark
 
Wir steigen wieder auf! Diese Mannschaft hat Qualität, sie hat Kämpfer und sie wird aufsteigen...
 
Platz 1-3 wo ich schon die ganze Zeit von überzeugt bin, also seit dem Abstieg!
default_smile.png
 
FFF, warum hastens nicht genauer gemacht? meine eine option je platz.
Ich find's so schon schwierig genug einen Tipp abzugeben? Ob einer bei 7.-10. jetzt 8. oder 9. meint, finde ich nicht so wichtig. Wir könnten höchstens parallel eine Umfrage aufmachen, ob der FCK Zweitligameister wird oder nicht.
 
und wer richtig getippt hat, bekommt von dir ne frankreichreise geschenkt, hab ich das richtig verstanden
default_smile.png
 
@Suyinchen: Glaubst du wirklich, dass es keine 4 Zweitligisten gibt, die schlechter als wir abschneiden? Worauf gründest du deinen Pessimismus?
 
Wie sieht das diese Saison eigentlich aus?

Ist der Meister der 2. Liga nun qualifiziert für den Liga Pokal oder net?
 
Ich hab mal für den Aufstieg gestimmt auch wenn es später nur Platz 4-6 sein könnte. Die Mannschaft hat zur Zeit einen guten Lauf und scheint auf einem guten Weg, nur muss man dass jetzt in die Saison bringen.



EDIT: ja der mesiter spielt beim ligapokal mit
 
klappe @ fahnenmann
default_tongue.png




PS: Ich wollte bei dem Vote mal Einzelgänger sein und nicht mit dem Strom schwimmen, immer lässig mein lieber franzose
default_tongue.png
 
Ich denk schon,dass wir aufsteigen!Auch falls es am Anfang nicht gleich rund laufen sollte!
 
Wir müssen dieses Jahr aufsteigen, wenn wir es dieses jahr nicht schaffen, sehe ich ne sehr große gefahr das wir uns in der 2. Liga fest beißen.
 
Oh je, die Erwartungen und somit das Enttäuschungspotenzial sind ja riesig. Hoffentlich hält die Unterstützung auch, wenn die ersten Spiele nicht so laufen.
 
Oh je, die Erwartungen und somit das Enttäuschungspotenzial sind ja riesig. Hoffentlich hält die Unterstützung auch, wenn die ersten Spiele nicht so laufen.
naja, ich vermute platz 1-6. da man sich aber entscheiden musste, ...
 
Wenn wir es diese Saison nicht schaffen wirds extrem schwer,der KSC hat das bewiesen,man bedenke das die mal Valencia 7:1 abgezogen haben und dann aufeinmal warennse 2.Liga dann sogar Regionaliga,

Deswegen muss es einfach diese Saison gelingen
 
Wir steigen auf mit dieser Mannschaft die sich super verstärkt hat.
 
nach den letzten tests un überhaupt der super neu verstärkten mannschaft denk ich das wir aufsteigen. mir is es eigentlich egal auf welchem platz hauptsache aufstieg!
 
Unser Anspruch muss sein (wie in anderen Freds schon von mir geschrieben), ganz klar und deutlich Erster zu werden. Und das schaffen wir auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben