Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

  • 1. (Aufstieg)

    Stimmen: 10 30,3%
  • 2. (Aufstieg)

    Stimmen: 20 60,6%
  • 3. (Aufstiegsrelegation)

    Stimmen: 2 6,1%
  • 4.

    Stimmen: 1 3,0%
  • 5.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. (Abstiegsrelegation)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17. (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18. (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Wer von "traurigen Botschaften" spricht, sollte dies begründen. In diesem Sinne:


Ist es in diesem Forum auch möglich, dass man Argumente für seine Meinung bringt?


Noch einmal: Ich wünsche Euch den Aufstieg und eine möglichst lange Zeit in der 1. BL, aber es muß doch möglich sein, dass man die Kaderqualität anzweifelt und ein ' Braunschweig Szenario' befürchtet ...
 
Noch einmal: Ich wünsche Euch den Aufstieg und eine möglichst lange Zeit in der 1. BL, aber es muß doch möglich sein, dass man die Kaderqualität anzweifelt und ein ' Braunschweig Szenario' befürchtet ...
Braunschweig hat gegen Leverkusen gestern gewonnen 1-0 und hat nur 1.Punkt Rückstand auf einen Relegationsplatz.
 
Braunschweig hat gegen Leverkusen gestern gewonnen 1-0 und hat nur 1.Punkt Rückstand auf einen Relegationsplatz.


Einmal das.



Und zudem: FALLS wir aufsteigen, dann kann man doch nicht am heutigen Stand des Kaders aussagen, ob wir den Klassenerhalt schaffen. Dazwischen liegen - handgezählt - 3 Transferperioden (Winter, Sommer und *trommelwirbel* noch ein Winter) in denen man den Kader noch verändern kann.



Aber ist eh alles Mumpitz. Gucken wir von Spiel zu Spiel und versuchen möglichst jeweils 3 Punkte zu erbeuten. Ich erkläre das Thema somit für beendet.
default_icon_cool.gif
 
Und du hast immer noch nichts dazu gesagt, WARUM das so sein sollte. Wir haben immerhin eine ganze Reihe mehr gestandener Spieler als Braunschweig, man denke nur an Simunek, Bunjaku, Löwe, Idrissou, Matmour. Wenn du also meinst, du müsstest uns hier schlimme Prophezeiungen machen, dann erkläre uns doch, WARUM du glaubst, dass wir so chancenlos sind, statt nur immer wieder zu betonen, DASS du das glaubst. Verstehst du den Unterschied zwischen einer Behauptung und einer Begründung?
 
so langsam nerven diese vergleiche mit der 1. liga!

hallo, wir spielen in der zweiten liga und haben somit einen zweitligakader, die vergleiche mit der ersten liga hinken demnach so ziemlich. ob unser kader erstligatauglich ist, lässt sich frühestens im sommer 2014 beurteilen, nach dem der kader für die saison 2014/2015 steht.
 
Selbst wenn wir am Ende mit 10 Punkten Vorsprung aufsteigen,ist es keine Garantie auch danach die Klasse zu halten. Man kann es nicht planen .
 
so langsam nerven diese vergleiche mit der 1. liga!
hallo, wir spielen in der zweiten liga und haben somit einen zweitligakader, die vergleiche mit der ersten liga hinken demnach so ziemlich. ob unser kader erstligatauglich ist, lässt sich frühestens im sommer 2014 beurteilen, nach dem der kader für die saison 2014/2015 steht.


Jau! Die Vergleiche hinken nicht nur, sie gehen am Rollator!
 
Mir bereitet ein Blick auf die Tabelle Magenschmerzen!
Mir nicht, zumindest aktuell. Nach uns ist erstmal ein Bruch in der Tabelle, alle Vereine mit 19 Punkte seh ich nicht als Konkurenten an. Die ersten 4, dazu Düsseldorf, 60 und Pauli sind die stärksten Teams in der Liga. Düsseldorf und 60 distanzieren sich selbst, Pauli haben wir selbst erstmal geschlagen.

Die Kölner und Fürth haben wir noch zuhause beim Rückspiel, gegen Union bin ich auch guter Dinge. Was wir nicht machen dürfen ist, Spiele gegen vermeindlich schwächere Gegner zu lasch anzugehen. Darin sehe ich unseren größtern Gegner, das wir an uns selbst scheitern.
 
Und du hast immer noch nichts dazu gesagt, WARUM das so sein sollte. Wenn du also meinst, du müsstest uns hier schlimme Prophezeiungen machen, dann erkläre uns doch, WARUM du glaubst, dass wir so chancenlos sind, statt nur immer wieder zu betonen, DASS du das glaubst.


Ich wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema sagen, weil es ein Fehler von mir war, hier im Forum ' Bedenken' zu äussern. Nachdem ich aber mehrfach nach den Gründen für meine Einschätzung gefragt worden bin, möchte ich in aller Ruhe ' die Baustellen' nennen, die ich momentan sehe.



1. technische Mängel mehrerer Spieler bei Ballannahme, Ballmitnahme und Paßspiel

2. teilweise schwaches Abwehrverhalten/ Unkonzentriertheiten mehrerer Spieler ( insbesondere bei den Gegentoren)

3. Konzept- und Ideenlosigkeit bei tief stehenden Gegnern und wenn man selbst das Spiel machen muß

4. teilweise schlechte Chancenverwertung



positiv bisher ( unter CK)



1. Einstellung und Wille stimmen überwiegend

2. Punkte und Tore pro Spiel sind ( noch) im ' Soll'



Ich hoffe, dass zumindest einige der o. a. Punkte spätestens in der Winterpause verbessert werden.



Vielleicht hat ja jetzt der ein oder andere verstanden, dass ich den FCK nicht ' schlecht reden' oder ' schlimme Prophezeiungen verbreiten' will. Ich sehe den FCK auch nicht chancenlos sondern glaube, dass noch einige Arbeit auf CK wartet.
 
3. Konzept- und Ideenlosigkeit bei tief stehenden Gegnern und wenn man selbst das Spiel machen muß
denke bei solch defensiv eingestellten gegnern tut sich fast jede mannschaft schwer und man braucht oft etwas glück, dass vorne einer reinrutscht und der gegner aufmachen muss.


4. teilweise schlechte Chancenverwertung
sowas lässt sich wohl schlecht trainieren aber wenigstens kreiren wir viele torschüsse, was die chance erhöht, dass ab und zu mal einer reingeht.

wenn wir es mal schaffen sollten gut zu spielen und gleichzeitig alle chancen zu verwerten, dann gnade der mannschaft, die das dann über sich ergehen lassen muss
default_wink.png
 
Oben