Der 1. offizielle Film- und Serienthread!

G

Guest

Guest
Da wir diese neue Forumsrubrik haben, hab ich gedacht, mach ich mal gleich einen passenden Thread dazu auf:



Hier können alle, ihre Filmempfehlungen oder ihre persönliche Filmkritiken posten.

In welchem Film/en ihr das letze mal im Kino wart, oder welcher Film (oder Serie) euch gut im TV gefallen hat.

.

.

.

.

Also alle die sich gerne Filme oder Serien anschaun, können hier rumspammen
default_wink.png
.
 
Green Street Hooligans



aber der komische elijah wood oder wie man den schreibt passt da net rein!!!
 
jo, war halt so gedacht, dass man nicht für jeden film einen neuen thread auf machen muss.



kannst auch gern wieder closen-
 
find so en thread gut, über bestimmte filme kann man sich ja intensiver unterhalten, aber man muss ja net für jeden film, den man im tv sieht, en thread eröffne.
default_smile.png
 
vor der neuaufteilung des forums wäre der fred im alles ausser FCK ja ok gewesen aber jetzt kann man ja für jeden film, jede serie usw. einen neuen aufmachen.

bin allerdings noch skeptisch, ob das forum hir ankommt.

na gugge mer mal.
 
Wenn irgendjemand vor hat in Paparazzi zu gehen - LASSEN !

War in der SNEAK in diesem Film - flacher gehts net !
 
war einer schon in "Hostel" ?



edit: sorry, hab den extra thread von RR noch nicht gesehn...
 
werd ihn mir wahrscheinlich auch anschauen,halt die sache für hoch interessant,auch wenn ich das buch nicht gelesen habe



Inhalt:

Nach der Ermordung des Louvre-Direktors Jacques Saunière gilt Dr. Robert Langdon, ein Experte für religiöse Symbole, als Hauptverdächtiger und wird von der französischen Polizei unter der Leitung von Capitaine Bezu Fache gejagt. Auf der Flucht versucht Langdon zusammen mit der Kryptographin Sophie Neveu den Fall selbst zu lösen und muss dazu zahlreiche Codes und Rätsel entschlüsseln, die einige Geheimnisse über den Ermordeten zu Tage fördern.



Quelle:http://www.moviemaze.de/filme/1378/the-da-vinci-code-sakrileg.htmlhttp://www.moviemaze.de/filme/1378/the-da-vinci-code-sakrileg.html
 
waren heute mit dem Geschichte-LK im Kino: "Das Leben der anderen" - ganz gut gemacht, halt ziehmlich trocken, aber gute Schauspieler, ziehmlich authentisch, realitätsnah und dennoch immer ´ne gewisse Spannung da.



Achja, es geht um die Stasi(methoden) 1984 in der DDR, wer´s nicht weiss.
default_wink.png




Um dafür aber ins Kino zu gehen, lohnt sich´s jetzt auch net grad - tu ich sowieso kaum mehr - hab fast jeden zweiten Film als DVD daheim rumfliegen ...
default_smile.png
 
Hi Leute,

wollte am Wochenende ins Kino gehn (hab noch en Kinogutschein und der muss jetzt verfeuert werden
default_wink.png
)



Meine Fragen sind jetzt:

Welchen Film könnt ihr mir z.Zt. empfehlen?

Wie z.B. ist Silent Hill?
 
So, ich war jetzt in Silent Hill.

Muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Der Film hatte 2-3 Szenen, die wirklich gut gemacht waren.

Aber der Rest war zum in die Tonne treten. War an vielen Stellen unfreiwillig komisch und die Handlung war auch nicht so dolle.



Naja, nächster Film wird besser (Fluch der Karibik 2?)
 
Green Street Hooligans


aber der komische elijah wood oder wie man den schreibt passt da net rein!!!


find schon das er rein passt, ist ja ein "normalo" und wird dann erst in die ultra szene eingeführt, ist aufjedenfall ein bomben film

besser als football factory!
 
Hab schon diverse Vorschauen dazu gesehen ... sieht ja richtig billig aus! Denke nicht - würde da eher ´ne einzigartige Dokumentation zu diesem Tag empfehlen: "11. September - Die letzten Stunden im WTC", von zwei Franzosen aufgenommen, die eigentlich nur von der New Yorker Feuerwehr berichten wollten, dann "Mitten im Geschehen" waren - kennt einer diese Doku?
 
Ja hab ich 3x gesehen. Echt realistische Doku. Ein Bruder wurde unmittelbar mit reingezogen, weil er sich mit einer Brigade im Tower befand. Bei der Doku kriegt man Gaensehaut und ich muss auch zugeben vergiesst man einige Traenen, denn es ist so als ob man unmittelbar dabei waere. Fuer alle die hautnahe Infos haben moechten, wie es damals im Zentrum des Geschehens abgelaufe ist, unbedingt empfehlenswert. Wer nur aus reiner Sensationslust schauen moechte, ist fehl am Platz. Die Kraft dieser Doku kommt aus den Worten und ist nicht voyeuristisch auf die Kraft von schockierenden Bildern ausgerichtet.
 
find schon das er rein passt, ist ja ein "normalo" und wird dann erst in die ultra szene eingeführt, ist aufjedenfall ein bomben film
besser als football factory!


ich mein, weil er vorher in "der herr der ringe" mitgespielt hat und jetzt in so einem film! ich hab gesagt ein HOOL-HOBBIT
 
Ja hab ich 3x gesehen. Echt realistische Doku. Ein Bruder wurde unmittelbar mit reingezogen, weil er sich mit einer Brigade im Tower befand. Bei der Doku kriegt man Gaensehaut und ich muss auch zugeben vergiesst man einige Traenen, denn es ist so als ob man unmittelbar dabei waere. Fuer alle die hautnahe Infos haben moechten, wie es damals im Zentrum des Geschehens abgelaufe ist, unbedingt empfehlenswert. Wer nur aus reiner Sensationslust schauen moechte, ist fehl am Platz. Die Kraft dieser Doku kommt aus den Worten und ist nicht voyeuristisch auf die Kraft von schockierenden Bildern ausgerichtet.


Genau so ist´s! Kein Film wird diese lebens- und hautnahe Doku wohl toppen können - da ist so´ne Schauspielerei echt mies dagegen. Wenn man einen Film in diesem Themenbereich sehen will, kann ich nur diese Doku empfehlen! Besser als jeder Hollywood-Film!
 
mal ne dumme frage:

kamen in letzter zeit gute Filme?

schau z.zt. nur WM, andere Sender als ARD, ZDF und RTL sind im moment tabu.
default_wink.png
 
Oben