Delron Buckley

G

Guest

Guest
....hat in seiner Bielefelder Zeit gezeigt das er weiß wo das Tor steht und is dazu noch schnell, also auch auf den Außen einsetzbar.

Was haltet ihr von ihm?
 
2 uhr nachts.. du musst wohl betrunken sein^^





wieso sollte der zu einem 2. ligisten wechseln
 
weil er froh sein kann, wenn er noch einen Verein bekommt, er ist bei vielen als Chancentod verschriehen...



Würde sagen wenn er zu finanzieren wäre ok,



Aber Holy ich glaube auch so ein Theme um diese Uhrzeit anzuschneiden, da muss man getrunken haben...
default_icon_biggrin.gif
 
so, nun ist es 14.51.

was haltet irh nun avon? freiwillige vor
 
Bei Buckley gibt es zwei Möglichkeiten, ihn einzusetzen.

Entweder Linksaußen/linkes Mittelfeld: Da haben wir Bellinghausen, Simpson und Halfar.

Oder als Konterstürmer. Das würde nur bei einer entsprechenden Spielausrichtung was bringen. Wie die in der kommenden Saison aussieht, kann hier wohl noch keiner sagen.



Abgesehen davon denke ich, dass er zu teuer wäre und uns nur als Sprungbrett benutzen würde (so wie Bielefeld). Falls er sich die 2. Liga überhaupt antun würde.
 
....hat in seiner Bielefelder Zeit gezeigt das er weiß wo das Tor steht und is dazu noch schnell, also auch auf den Außen einsetzbar.
Was haltet ihr von ihm?


Wenn du einen Großsponsor findet der seine Ablöse/Leihgebühr Gehalt zahlt... Warum nicht??
default_icon_cool.gif
 
An diesem Spieler ist wohl der KSC dran. Also für uns kommt der niemals in Frage. Der ist derzeit gar nicht zu finanzieren.
 
Die haben EnBw als Hauptsponsor, das ist schon ne grosse Nummer.
Schau mal beim VFB Stuttgart auf die Brust. EnBw hat nächstes Jahr zwei Spiel, in denen sie fast ausschließlich Sponsor sind. Und ein heißes Lokalderby ist es dazu ! Baden gegen Schwaben.
 
Oben