DEL - Wem drückt ihr die Daumen?

Wer soll DEL-Meister 2007 werden?

  • Düsseldorf

    Stimmen: 6 16,2%
  • Köln

    Stimmen: 6 16,2%
  • Mannheim

    Stimmen: 15 40,5%
  • Nürnberg

    Stimmen: 1 2,7%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 9 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Ganz klar. Meine Adler !!! Hab schon 4 Meisterschaften mit denen gefeiert, warum nicht auch ne fünfte
default_wink.png
 
Düssel Düssel Düssel Düüüüseldoooooooorf... Düüüüsseldoooooooooooorf ... Düüüüüüssellldooooohoooooohoooorf
default_biggrin.png
 
Okay, dann sehen wir uns im Finale und Düsseldorf darf Vizemeister werden
default_wink.png
.
 
Oder umgekehrt... Hauptsache die DEG spricht wieder ein gewichtiges Wörtchen mit im deutschen Eishockey.
 
Keine Ahnung. Interessiert mich nicht sonderlich. Aber ich hab mal den KEC angeklickt, weil sie 10 Minuten Fußweg von mir entfernt spielen
default_wink.png
 
Seit der ERCI raus ist, isses mir egal.



EDITH ist aufgefallen, dass Sinupret ja noch drin ist. Dann alles außer die.
 
Alles verkappte Waldhof-Fans, die beim Eishockey ihre Fußballleidenschaft ausleben wollen. Mannheim brüllen, Bengalos schwenken, jaja.
default_icon_cool.gif
 
Mal abgesehen davon, dass Waldhof und die Adler sich null leiden können
default_wink.png
 
Mir isses eigentlich egal, ich schaue gern Eishockey, aber ein Lieblingsteam hab ich nicht. Am ehesten dann noch Mannheim oder Köln. Mit den anderen beiden Teams hab ich absolut nichts am Hut
default_wink.png
 
Tipp von mir, Mannheim. Je weiter sie kommen, desto mehr Spiele kannst in der SAP-Arena sehen
default_wink.png
 
Das ist ein Argument
default_wink.png
Aber ich glaub, in den Playoffs kann ich eh net mehr hin, bin momentan total pleite. Da muss ich sparen, wo es geht
default_wink.png
 
Das ist doof. Wollt ja auf zweite Halbfinale gehen, aber kein Babysitter und alleine darf ich nicht
default_wink.png
 
Oben