Das Forum im neuen Look

deivi

Active Member
Neue Saison - neues Forumskleid.

Mir gefällts ganz gur, bis auf dass der Rotznasenteufel, der übers Fenster geschielt hat, entschwunden ist. Wer ihn findet bitte melden - der war ne witzige Randfigur, die ich nicht missen möchte!
 
Gefällt mir auch schon ganz gut das Portal und insgesamt das neue Design. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
 
Ich finds auch gut, und ich bin selten für was neues zu haben!

Warum hat 'n das FCK-Logo rote Lettern auf rotem Grund?
 
Ich hoffe die Breite des Beitragfensters wird noch bissl größer gemacht.Die ganzen Fenser links erscheinen mir entscheidend zu groß.



Aber vielleicht wird das tatsächlich nochmal geändert.
 
Wie groß issn dein Monitor? Bei mir (19") gehts eigentlich. Finde aber auch das oben nochmal was gemacht werden sollte: Richtiges FCK Logo rechts (rot/weiß) und das Wappen des Fanclubs ohne Goldumrandung - und ich will den Nasenteufel wiederhaben!
default_icon_smile.gif




Das schwarz unten macht depressiv....
 
Muss sagen, schaut zwar gut aus, aber die Breite war früher wirklich besser. Habe nen 19", rechts die ICQ-Leiste, und so ists eigentlich schon fast zu schmal. Vlt auch einfach Gewöhnungssache, aber noch find ich's eher störend:?
 
Leute, ich hab en 15"er, was soll ich denn sagen. Wenn jemand en Bild vom Doc postet, muss ich erstmal 3 Minuten quer scrollen um von der linken Hand bis zum Bauch zu kommen.
default_wink.png
 
Kann man auch nur das Forum ohne Portal aufrufen? Beim phpbb gehts, nur hier hab ich dafür keine Möglichkeit gefunden bisher.
 
Kann man auch nur das Forum ohne Portal aufrufen? Beim phpbb gehts, nur hier hab ich dafür keine Möglichkeit gefunden bisher.


Schau mal in der Leiste oben mit Startseite, Kontrollzentrum...



Da ist links ein Pfeil-Button, klick da mal drauf.
default_smile.png
 
Finde den neuen Look richtig gut. Einziges zum aussetzen....nur ein bisschen is das fck logo oben...da muss ein richtiges hin.^^ naja aber das eine geht ja auch. sonst echt gut. nichts zu meckern bei mir!
 
Ich finds auch ganz schön.

Was mir nicht gefällt, ist die Leiste links: Zu viele Unterforen bzw. zu unübersichtlich gegliedert mit den Punkten davor, aber ansonsten TOP!
 
wie gesagt das links kann man ausblenden, ich lass es aber da:

erstens weils dann auch im portal weg ist und zweitens hab ich en widescreen bildschrim
 
Ich finds auch ganz schön.
Was mir nicht gefällt, ist die Leiste links: Zu viele Unterforen bzw. zu unübersichtlich gegliedert mit den Punkten davor, aber ansonsten TOP!


Wie schon von Stiller gepostet, kann man es ausblenden!



Zitat:

Schau mal in der Leiste oben mit Startseite, Kontrollzentrum...



Da ist links ein Pfeil-Button, klick da mal drauf.
default_icon_smile.gif


 
Jop das machts dann eigentlich perfekt...Grade wenn manche eben einen kleineren Monitor haben...
 
Vom Design her absolut spitze, ich bin begeistert! Vor allem finde ich gut, dass die Seite nicht mehr so durchgehend rosa ist.



Allerdings gehöre auch ich zu denen, die nur einen kleinen haben:wink: , daher hapert es noch so ein bisschen mit der Übersichtlichkeit. Aber das kriegt amn schon hin.



Daher lautet meine Meinung: Ganz großes Tennis, dickes Lob an unsere Admins!





Edith hat den Pfeil gefunden und findet es jetzt perfekt!
 
Na dann auch von mir mal an die Admins ein Lob für die tolle Arbeit, war vorhin schon etwas überrascht vom neuen Look,

hieß ja nur Wartungsarbeiten werden durchgeführt.
default_wink.png
:wink:



Was mir im Moment auffällt, bei einigen Sigs dauert es lang bis die sich vollständig zeigen.
 
hoscht schee gemacht, diablo und der rest.. *g*

schickes design, finds net schlecht.. ^^
 
also bevor noch mehr kritik am header aufkommt: an dem wird noch rumgebastelt!



ansonsten auch von mir hier nochmal ein lob, es ist wirklich chic mit den dunkleren farben jetzt!
 
Wo bin ich den hier, hab ich mir gedacht nachdem ich die url eingab. Erst nochmal schaun? Ja es stimmt ich bin bei rt.de^^

Joa erst mal das Style anschauen
 
Oben