Das Boot - Director's Cut / 22:10 - 01:25 Uhr / ARD

suYin

Active Member
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=36619045http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=36619045



Find den Film einfach nur Top
default_smile.png
 
hab ihn noch nie gesehen und werds heut auch nicht,leider keine Zeit...



ich glaub so jemanden nennt man ,,Kunstbanause''
default_wink.png
 
Ne, der Film ist ja kein Kunstwerk, sondern eine klasse Darstellung der Verhältnisse auf einem Unterseeboot. Vorallem wenn man den Originalen U-Boothafen schon mal live gesehen hat, inst man noch mehr begeistert als man jetzt schon ist
default_smile.png
 
War schon in den Kullisen in den Bavaria Filmstudios. Das war schon beengt genug, nie im Leben geh ich in ein UBoot...
 
Ich finde den "Director´s Cut" nicht so gut, ehrlich gesagt! Hab beide Versionen - die "TV-Serien-" und die "Director´s Cut"-Version - auf DVD und finde eindeutig Ersteres besser. Zwar sind die meisten (Special-)Effekte beim überarbeiteten Film besser, viele meiner Meinung nach wichtige Szenen und auch gewisse Sounds/Effekte wurden allerdings weggelassen und abgeändert.



Grandioser Film, gehört zu meinen Favorites - ohne Frage.




War schon in den Kullisen in den Bavaria Filmstudios. Das war schon beengt genug, nie im Leben geh ich in ein UBoot...


Hehe, da war ich auch vorn paar Jahren. Nach LaRochelle zu fahren wäre auch mal ´ne Überlegung wert. Sah schon geil aus auf deinen Bildern, Christoph.
 
Ich finde den "Director´s Cut" nicht so gut, ehrlich gesagt! Hab beide Versionen - die "TV-Serien-" und die "Director´s Cut"-Version - auf DVD und finde eindeutig Ersteres besser. Zwar sind die meisten (Special-)Effekte beim überarbeiteten Film besser, viele meiner Meinung nach wichtige Szenen und auch gewisse Sounds/Effekte wurden allerdings weggelassen und abgeändert.


Grandioser Film, gehört zu meinen Favorites - ohne Frage.







Hehe, da war ich auch vorn paar Jahren. Nach LaRochelle zu fahren wäre auch mal ´ne Überlegung wert. Sah schon geil aus auf deinen Bildern, Christoph.




La Rochelle ist schon ne feine Sache. War schon ein paar Jahre nicht mehr dort.
default_wink.png
 
Oben