Darstellung Homepage -> HILFE

BitBuster

Active Member
Moin Gemeinde,

folgendes Problemchen :



Ich gestalte zur Zeit die Homepage unseres Fan - Clubs neu ! Jetzt habe ich zu Testzwecken gestern die ersten Seiten der HP schonmal auf unseren Server gespielt.



Da ich zuhause nur über einen "normalen" Monitor bzw. Laptop verfüge sieht das Design wirklich super aus. Als ich dann gestern im Büro auf meinem 19" geschaut habe, hat sich das Design erheblich verändert. Rechts und links war ein riesiger breiter weisser streifen bevor die Menüs angefangen haben.



Frage : Gibt es irgendwo die Möglichkeit das ich auch von zuhause aus das Design so sehen kann, wie es auf einem 19" Monitor dargestellt wird ?



default_icon_rolleyes.gif
 
Moin nochmals,

habe gerade eine kleine Lösung gefunden :



Habe meine Darstellung mal auf 1280 x 1024 gestellt ! Das klappt... Aber falls jemand noch eine Lösung weiss ausser : "KAUF DIR EINEN 19 Zoll Monitor" her damit...
 
Liegt ja immer an der Browsereinstellung (Auflösung) und am Monitor des Betrachters..da wirst Du keine Chance haben.



Es sei denn Du legst die Seite so an, dass sie immer X Prozent des Monitors ausnutzt (Tabllenkonstruktion)....dann sind zwra keine weißen Balken zu sehen aber dafür verschiebt sich der Inhalt....
 
Oben