"Dankeschön" an Auswärtsfahrer beim Auswärtsspiel in Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
DANKESCHÖN AN AUSWÄRTSFAHRER - SPEZIELLES FCK-PRÄSENT ZUM SPIEL IN AUGSBURG







Nach den enttäuschenden Ergebnissen der vergangenen Auswärtsspiele des 1. FC Kaiserslautern und der dennoch immer wieder zahlreichen und lautstarken Unterstützung durch die Fans haben sich die Vereinsführung und die Mannschaft des FCK zum nächsten Spiel in Augsburg am 29. April 2007 etwas überlegt, um den treuen Fans auch einmal etwas zurückgeben zu können.



"Wir wissen welche Strapazen die Fans jede Woche auf sich nehmen um unsere Mannschaft zu begleiten. Da fahren über tausend Anhänger nach Burghausen, das ist Wahnsinn, und das wissen alle beim 1. FC Kaiserslautern auch zu schätzen" stellt Vorstand Arndt Jaworski klar.





Auch FCK-Torhüter Jürgen Macho freut sich über die Unterstützung, kann aber auch die Leiden der Fans verstehen: "Es ist ein tolles Gefühl bei jedem Auswärtsspiel in die Gästekurve zu schauen und zu sehen dass unsere Fans wieder zahlreich und lautstark hinter uns stehen. Natürlich hätten wir auch auswärts gerne den einen oder anderen Punkt mehr mitgenommen, denn es gibt nichts Schlimmeres als nach einer Niederlage frustriert die Heimreise anzutreten! Ich weiß wie sich eine lange Busfahrt nach Hause anfühlt, wenn man vorher verloren hat".



In Augsburg wird nun jeder FCK-Fan, der Karten für den Gästeblock hat, ein kleines Präsent erhalten. "Wir wollen dies nicht als Wiedergutmachung verstanden wissen, sondern vielmehr als ein Dankeschön an unsere treuen Fans" so Arndt Jaworski.







www.fck.de
 
Klasse Aktion...alle auswärtsfahrer haben es sich redlich verdient...



Warum nicht immer so?!



edith meint: so werden auch auswärtsfahrer für eine weitere saison in der 2. liga warm gehalten...
default_wink.png
 
kriegt bestimmt jeder en bengalo in die hand gedrückt^^ das wär mal ne idee! Naja bin mal gespannt was es gibt, tolle aktion ist es trotzdem. Wär schon mit nem Bier zufrieden
 
kriegt bestimmt jeder en bengalo in die hand gedrückt^^


default_laugh.png




Eine lobenswerte Aktion, setzt der Verein doch so auch mal ein Zeichen an seine Fans. Auch wenn das für mich jetzt nicht den Ausschlag geben würde hinzufahren (fahre sowieso
default_biggrin.png
), bin ich trotzdem mal gespannt was es gibt.
 
Augsburg - Ich bin dabei (nicht wegen der Aktion)
sondern weil es selbstverständlich ist
default_icon_cool.gif


Dito! Aber ich find's mal geil, daß wir ENDLICH! ENDLICH! was vom Verein zurück bekommen nach den letzten 4 besch...eidenen Jahren.
 
Ich bin auch dabei, auch ohne Präsent.... aber natürrlich freu ich mich drüber! Klasse Aktion lieber FCK! Danke
default_biggrin.png
 
Cool. Hab 7 Karten...
default_smile.png
muss mir daher noch überlegen, ob meine Kumpels die Karte überhaupt bekommen*lach* oder ich verkaufe sie ihnen teurer
default_wink.png
 
kriegt bestimmt jeder en bengalo in die hand gedrückt^^ das wär mal ne idee! Naja bin mal gespannt was es gibt, tolle aktion ist es trotzdem. Wär schon mit nem Bier zufrieden


Hab ich da etwa das Wort Bengalo gehört?
default_laugh.png




Ich bin auch dabei mit 6 Karten
default_biggrin.png
 
Gimme meine karten !!
default_biggrin.png


Achso denk dran, eine ist für Suyin, müssen mal kucken wie wir die dem geben
default_biggrin.png


Am besten am freitag halt ^^



Achja zum Thema.



Finde die aktion prima, ganz egal was sie für uns haben, wenn es nur ein anstecker ist, auch egal, es geht einfach nur um den Willen und das Zeichen an die Fans.
 
Mir kam heute Morgen so in den Sinn, dass doch die Southies in Augsburg auch wieder mit in unseren Block kommen?! Dann kriegen die ja auch ein Präsent.
default_icon_mrgreen.gif
Verdient hätten sies, schließlich warn sie in Burghausen ja auch dabei
default_biggrin.png
 
jo hab das Tommy schon mitgeteilt, da die nix mit FCK Präsenten anfangen können, werde ich mir die alle unter den Nagel reisen und bei Ebay verhökern
default_tongue.png
 
Da kannst du doch bestimmt noch ein Präsent abdrücken für meinen Nachwuchs
default_wink.png
 
ja nach Jena gelle
default_biggrin.png




Ne natürlich krieg ich die sachen nicht von den Löwen, zumindest hab ich noch nicht gefragt
default_wink.png


Erst mal abwarten was es überhaupt gibt, aber Björn, du bist und bleibst mein Lieblings Kutscher
default_wink.png
 
ja nach Jena gelle
default_biggrin.png



Ne natürlich krieg ich die sachen nicht von den Löwen, zumindest hab ich noch nicht gefragt
default_wink.png


Erst mal abwarten was es überhaupt gibt, aber Björn, du bist und bleibst mein Lieblings Kutscher
default_wink.png


Schleimer!
default_icon_mrgreen.gif




Du fährst am Samstag
default_tongue.png
 
Bekommt sicher jeder ne Dose von dem Bier vom Hallenturnier!
default_wink.png
 
Wahrscheinlich sind von den "Westkurve"-Schals die mal verschenkt wurden noch welche übrig un die kriegen wir jetzt in Augsburg
default_icon_razz.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben