Danke an das forum

Betzi87

Active Member
Hi leute!!

ich wollt einfach mal loswerden,dass es für mich sehr wichtig ist,dass es dieses forum hier gibt!!vor allem in dieser schweren zeit für uns alle!!ich find es echt schön,dass man hier seine gefühle,probleme,... reinschreiben kann,so weiß man,dass man nicht alleine ist mit seiner ''momentanen'' trauer.
default_icon_cry.gif


ich war in wob dabei und mir gings so scheiße,ich konnte es einfach nicht begreifen,aber hier ,wenn man mit leuten darüber ''spricht'' ist es einfacher,das alles zu verarbeiten.ich weiß ja nicht wie das bei euch ist,aber bei mir ist es so!!
default_icon_neutral.gif


bin auf jedenfall froh,dass es euch gibt:oops:
 
ich bin auch froh über das Forum - danken müssen wir den "ehrenamtlichen" die hier alles am laufen halten.



Desweiteren euch für die tollen Diskussionen.
 
das forum hat sich auch zu meinem zweiten zu Hause entwickelt...ich fühl mich wohl hier...



danke auch an cheffe, dem das forum gehört und guardian, der sich um das technische Wohl des Forums kümmert...
 
@Betzi

ich denke so geht es vielen, auch mir.

viele frauen, ehemänner, kinder oder andere verwandte sind sicher auch froh drum. denn so manches wird dann hier abgeladen und nicht an den lieben daheim ausgelassen.

das ist doch auch schon etwas, oder?
 
viele frauen, ehemänner, kinder oder andere verwandte sind sicher auch froh drum. denn so manches wird dann hier abgeladen und nicht an den lieben daheim ausgelasen.


"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)



Also da hast du ja genau die gegenteilige Auffassung zu "Bördi"!
default_wink.png




Im Ernst: Bin auch froh, dass es dieses Forum gibt!
 
Ich wollte mich auch mal an das Forum bedanken

zb für die News,Infos ,Bilder rund um de FCK

und nochmal danke für die Anteilnahme wegen den Verlust meiner Mutter trotz dem Abstieg
 
Oben