Daniel Bierofka?

MythosBetzenberg

Active Member
Was haltet ihr von Daniel Bierofka? Laut Kicker wird er Stuttgart wohl verlassen und ihm moment scheint 1860 interessiert zu sein, aber die haben ja schon genung geld für Schroth locker gemacht.



Also was haltet ihr von ihm?
 
"leicht" unrealistisch. Ein toller Spieler, aber zu gut für uns.


Seh ich genauso...hat mind. ein Angebot aus der ersten Liga mein ich mich zu erinnern.Verdient zu viel und ist zu gut.

Wechsel zu den Sechszgern wär mehr eine Herzens- als Geldsache.
 
Denke da ähnlich wie weber2006 und BaWü-Teufel. Er wäre vielleicht zu haben falls wir aufsteigen (wenn er bis dahin nirgendwo anders unterschreiben hat), aber Bierofka ist imho ähnlich wie Boehme ein Relikt aus früheren Zeiten, seine Position findet sich in unserer Gegenwärtigen taktischen Ausrichtung nicht so wirklich wieder. Wir haben auch nicht (mehr) die Kohle um ihn als "Experiment" zu holen.
 
Schon schlechtere Namen hier gelesen....
default_icon_cool.gif








... viele!
 
Hab ihn oft (bei 1860) spielen sehen. War ein sehr guter Flügelspieler. Links ziemlich schnell und gute Flanken brachte er auch. Ist leider oft verletzt.



Sein größter Fehler war, daß er damals von 60 zu Leverkusen gewechselt ist.
default_icon_neutral.gif


Seitdem klappte es nicht mehr.
 
würde bierofka auch begrüßen..
default_wink.png
wenn er günstig zu haben wäre
 
Würde Bierofka auch begrüßen wenn er nicht billig zu haben wäre...
default_wink.png


Für unsere Verhältnisse wäre er mehr als eine Optimalbesetzung.
 
Bei den vielen lahmarschigen Außenspielern der letzten Jahre wären "giftige" Spieler wie Bierofka oder beispielsweise Delura von Mönchengladbach schon klasse, aber ich denke die sind nicht zu bezahlen.
 
na ja, glaube schon das er Realistisch wäre, da er häufig verletzt ist und vor allem war, muss er sich erst wieder neu beweisen, dafür wäre ein Verein wie der FCK ideal! Siehe Meise!
 
Wurde nicht mal als Regel aufgestellt, dass es vllt einen Sammelthread für Wünsche der User gibt und nur eigene Threads für Transfergerüchte mit Quellen, das heißt TV, I-Net ,Zeitung.

Finds langsam auch doof ,dass hier jeder irgendwelche namen reinbrüllt .
 
Wurde nicht mal als Regel aufgestellt, dass es vllt einen Sammelthread für Wünsche der User gibt und nur eigene Threads für Transfergerüchte mit Quellen, das heißt TV, I-Net ,Zeitung.
Finds langsam auch doof ,dass hier jeder irgendwelche namen reinbrüllt .


seh ich auch so.
 
die einen beschweren sich, dass die freds zu spekulationen und wünschen immer zugemacht werden, drum ham wir extra dieses unterforum eingerichtet. die anderen beschweren sich, dass man solche fred gar nicht braucht.

jedem können wirs leider nicht recht machen
default_wink.png


wen ihr euch nicht dran beteiligen wollt, dann schaut nicht in dieses unterforum, janz einfach
default_wink.png
 
die einen beschweren sich, dass die freds zu spekulationen und wünschen immer zugemacht werden, drum ham wir extra dieses unterforum eingerichtet. die anderen beschweren sich, dass man solche fred gar nicht braucht.
jedem können wirs leider nicht recht machen
default_wink.png


wen ihr euch nicht dran beteiligen wollt, dann schaut nicht in dieses unterforum, janz einfach
default_wink.png


sorry, dass hier ist ein "gerüchte"forum, der sinn eines solchen forums ist es über Gerüchte zu diskutieren zu denen es eine QUELLE gibt, aber nicht um über namen zu spekulieren die einfach so in den raum geworfen werden nur weil jemand den spielere gut findet und ihn gern bei uns sehen würde.
 
sorry, dass hier ist ein "gerüchte"forum, der sinn eines solchen forums ist es über Gerüchte zu diskutieren zu denen es eine QUELLE gibt, aber nicht um über namen zu spekulieren die einfach so in den raum geworfen werden nur weil jemand den spielere gut findet und ihn gern bei uns sehen würde.




Hier ist das Unterforum der Gerüchteküche "Ich wünsche mir... / Wie wäre es mit...". Da darf jeder posten, falls er einen Spieler gerne bei uns sehen würde
default_smile.png
 
nein, das hier ist das unterforum ich wünsche mir wie wärs mit.

ich sachs nochmal: genausoviele wie jetzt sagen diese freds sind doof, haben gesagt sie wollen solche freds.

gehts dir jetzt darum, dass dieses unterforum in der gerüchteküche steht? is das alles? dann sach diablo er solls wo anders aufmachen.
 
ne ist schon gut
default_wink.png
, mir kam es nur so vor das dieser thread gestern im normalen gerüchte forum war, wenn es nicht so war, entschuldige ich mich hiermit offiziell
default_smile.png
 
er wäre denke ich eine wesentliche verstärkung für uns egal ob 1. oder 2. liga



mfg
 
Oben