Daniel Amartey zu Kaiserslautern? (Quelle: aftonbladet.se)

Sehe es auf jeden Fall kritischl, da er wohl nur ein ghanaische Staatsbürgerschaft hat, und damit (wie auch Nsor) nicht für die Amateure spielberechtigt wäre.

Und wenn so ein junger Kerl nicht regelmäßig spielt, dann kann er sich auch kaum entwickeln.
 
Kann sich ja nur um einen Witz oder Schreibfehler handeln, aber da steht drin dass Djurgardens 20 Mio. Kronen für ihn will, dass wären ja über 2 Mio. €.
 
Kann sich ja nur um einen Witz oder Schreibfehler handeln, aber da steht drin dass Djurgardens 20 Mio. Kronen für ihn will, dass wären ja über 2 Mio. €.


Ist doch logisch, die zahlen wir einfach in Raten
default_icon_wink.gif
Bei manchen Meldungen lohnt es sich nicht mal zu diskutieren
default_icon_wink.gif




Ansonsten sehe ich dasselbe Problem, wie es König Otto beschrieben hat.
 
Ansonsten sehe ich dasselbe Problem, wie es König Otto beschrieben hat.


Dafür gibts doch eine einfache Lösung: Kaufen und sofort wieder verleihen. Wenn er ein Rohdiamant ist?! Und die 2 Millionen sind sicher ein Tippfehler.
 
Da steht dass "es Spekulationen über eine Ablösesumme von 20 Mio. SEK gegeben hat" aber "laut Grönhagen gibt es aktuell kein bestimmtes Preisschild".
 
Dafür gibts doch eine einfache Lösung: Kaufen und sofort wieder verleihen. Wenn er ein Rohdiamant ist?! Und die 2 Millionen sind sicher ein Tippfehler.


Daran hab ich auch schon gedacht. Immerhin scheinen wir das mit eigenen Leihen mittlerweile ganz gut zu praktizieren. Ist halt die Frage, ob sich das wirklich lohnt. Die 2.000.000 könnten auch 200.000 sein
default_icon_cool.gif
Selbst die wären allerdings ordentlich...
 
Da isses ja, das Youtube Video:



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/UY4Iz3_z0Ls?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


er macht das 1:1 beim schwedischen Pokalfinale
 
Ich muss sagen, ich würde eine Verpflichtung von ihm schon sehr begrüßen - ich finde man sieht schon dass er gute Anlagen hat, und er wird generell von den Schweden als einen jungen Spieler mit einer großen Zukunft angesehen. Abdellaoue und Ya Konan kamen auch aus Norwegen, genau so John Obi Mikel von Chelsea - in Schweden und Norwegen wird schon ganz solide in Afrika gescoutet.
 
Ich muss sagen, ich würde eine Verpflichtung von ihm schon sehr begrüßen - ich finde man sieht schon dass er gute Anlagen hat, und er wird generell von den Schweden als einen jungen Spieler mit einer großen Zukunft angesehen. Abdellaoue und Ya Konan kamen auch aus Norwegen, genau so John Obi Mikel von Chelsea - in Schweden und Norwegen wird schon ganz solide in Afrika gescoutet.


Würde ich absolut nicht verstehen...wie auch andere schon schrieben...dann doch eher Zoller für 500.000

denke das wird Nsor 2 ... kann man auch direkt Sandhausen ausleihen oder die sollen ihn direkt kaufen und wenn er was ist, wechselt er zu uns
default_wink.png
 
Würde ich absolut nicht verstehen...wie auch andere schon schrieben...dann doch eher Zoller für 500.000
denke das wird Nsor 2 ... kann man auch direkt Sandhausen ausleihen oder die sollen ihn direkt kaufen und wenn er was ist, wechselt er zu uns
default_wink.png


Ich finde dass es einen Unterschied zwischen einem Nsor, der von Strassbourgs II. kam (oder?), und einem Amartey, der Stammspieler bei Djurgården war, gibt - wenngleich die schwedische Liga bestimmt nicht besonder stark ist.



Naja, schlussendlich ist es bei mir einfach ein Bauchgefühl glaube ich
default_wink.png
 
Ich finde dass es einen Unterschied zwischen einem Nsor, der von Strassbourgs II. kam (oder?), und einem Amartey, der Stammspieler bei Djurgården war, gibt - wenngleich die schwedische Liga bestimmt nicht besonder stark ist.


Naja, schlussendlich ist es bei mir einfach ein Bauchgefühl glaube ich
default_wink.png


Er kam aus Metz und hatte gegen Ende der Saison dort auch den ein oder anderen Einsatz in der 1. Mannschaft.
 
Würde ich absolut nicht verstehen...wie auch andere schon schrieben...dann doch eher Zoller für 500.000
denke das wird Nsor 2 ... kann man auch direkt Sandhausen ausleihen oder die sollen ihn direkt kaufen und wenn er was ist, wechselt er zu uns
default_wink.png


Was heißt denn Nsor2? Nsor ist seit einem Jahr da, gerade mal 20 und kam aus einer schwachen Liga. Da ist doch durchaus noch Potenzial vorhanden.
 
Also die Skandinavier haben i.d.R. schon ganz gute Brasilianer oder Afrikaner, von daher wäre der erstmal nicht uninteressant. Aber wenn das mit 2 Mio Ablöse stimmt, dann haben die entweder ne verdammt gute Glaskugel oder einfach irgendwas geraucht. Das zahlt doch keiner.
 
Also die Skandinavier haben i.d.R. schon ganz gute Brasilianer oder Afrikaner, von daher wäre der erstmal nicht uninteressant. Aber wenn das mit 2 Mio Ablöse stimmt, dann haben die entweder ne verdammt gute Glaskugel oder einfach irgendwas geraucht. Das zahlt doch keiner.


siehe




Da steht dass "es Spekulationen über eine Ablösesumme von 20 Mio. SEK gegeben hat" aber "laut Grönhagen gibt es aktuell kein bestimmtes Preisschild".
default_wink.png




Die 20 Mio. SEK stammen von irgendeinem schwedischen Sportjournalisten und haben nix mit der Realität zu tun
default_smile.png
 
Muss ja nix heissen. Wenn der Verein was von 2 Mio Ablösespekulation mitkriegt werden die sich doch auch denken 'Alla, warum eigtl nicht? Wenn das schon spekuliert wird.'
default_wink.png
 
Wundere mich gerade dass noch keiner bemängelt hat, dass es sich schon wieder um einen DM handelt.
default_icon_biggrin.gif


DM ist ok, dieses mal. Da Kurz wieder als Trainer unterwegs ist wird der IV/DM-Markt bald leergefegt sein. Da muss man nehmen was man noch Kriegen kann!
default_icon_wink.gif
 
Wäre er denn für die U19 spielberechtigt? Könnte für deren Klassenerhalt ja vielleicht ein ganz wichtiger Transfer sein.
 
Wir heute nochmal auf spox.com erwähnt:



Ein ghanaisches Talent aus der schwedischen Liga zieht derzeit das Interesse mehrerer Vereine auf sich. Daniel Amartey, 18 Jahre alt, überzeugt bei seinem Klub Djurgardens sowohl als Mittelfeld- als auch als Abwehrspieler und wird nun der "Daily Mail" zufolge von Schalke 04, dem 1. FC Kaiserslautern und seit kurzem auch vom FC Liverpool beobachtet. Den Namen sollte man sich wohl merken.
 
Dem Verein muss ein Riegel vorgeschoben werden.



Und wer bitte geht bei einem Verein ins Stadion, wo er eh nicht Mitglied sein und mitbestimmen kann?
 
Oben