Crodile Hunter verstorben

aber echt.

wenn das tatsächlich seine fans waren, dann haben sie ihn wohl net gut gekannt.

denn dann hätten sie gewusst, dass er so etwas auf keinen fall geduldet hätte, weil er einfach alle tiere liebte.
 
Zudem hätte es Steve so gewollt, von einem seiner geliebten Tiere getötet zu werden. War ihm bestimmt lieber, als an irgendeiner Krankheit zu sterben.
 
Das tut mir auch echt total leid...hab das hier im internet gelesen, als ich ne Seite aufgemacht hab...mir sind echt die Tränen gekommen...ich hab keine einzige Sendung verpasst und hab viele doppelt gesehn und auch den Film!!!

Ich denk, das war einfach ne Reaktion und en Reflex sich den Stachel rauszuziehn, obwohl´s en riesen fehler war, weil er sich ja so en noch größeren Schaden hinzugefügt hat!!

Ich find´s einfach nur schade...war echt en klasse mensch und hat die ganzen Einnahmen seiner Sendung gespendet.

Aber genauso mies is es, dass jetz Fans von ihm Rochen töten nur um ihn zu rächen...das wär glaub ich nich das, was er wollte
 
ABSCHIED VON STEVE IRWIN



<span>"Mein Daddy war mein Held"</span>



Ein Chor in Khaki, Videobotschaften von Hollywoodstars und Millionen TV-Zuschauer: Australien hat Abschied genommen von dem tödlich verunglückten Tierfilmer Steve Irwin. Der charismatische Naturschützer hat schon eine Nachfolgerin gefunden - sie ist acht Jahre alt.




Beerwah - Mehr als 5000 Fans von Steve Irwin durchlebten im Zoo von Beerwah eine einstündige Achterbahnfahrt der Gefühle, als dessen Familie, Freunde und Prominente dem beliebten Draufgänger gedachten, der Anfang des Monats beim Tauchen von einem Stachelrochen erstochen wurde.



Für den wohl ergreifendsten Moment sorgte Irwins Tochter Bindi, die ihrem toten Vater versprach, in seine Fußstapfen zu treten. "Mein Daddy war mein Held", sagte sie. "Wir haben zusammen gefilmt, haben zusammen Krokodile gefangen, sind so gerne zusammen im Busch gewesen. Ich will, dass Daddys Leidenschaft nie zu Ende geht, ich will bedrohten Wildtieren genauso helfen, wie er es getan hat."



Mehr...



Krass! Da kriegt man echt Pipi in die Augen.
 
ich such davon ein video, also das video wo die kleine spricht hab ich schon gefunden, da sind mir auch fast die tränen gelaufen...aber hat jemand zufälligerweise nen link, wo die komplette trauerfeier gezeigt wird?
 
Oben